Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So für mich dann heute morgen mal ein Versuch wert:

Radwa 2:1 @ 3,75 1/10 &
Garcia 2:1 @ 8 1/10 (gehe hier von 3 Sätzen aus)

und Jelena @ 3,40 1/10

Jelena doch sehr schwach unterwegs, weit weg von ihrer Bestform -1

Und wenn Radwa jetzt nicht aufgibt, gehe ich mit einem kleinen Plus raus. Es sei denn Garcia gewinnt, dann sieht dieser erheblich positiver aus.

Petkovic verstehe ich nicht -.-

Was meint ihr bei Kerber??

Safrova gewinnt nun dritten Satz?

Also ich frage mich ehrlich gesagt was mit den Mädels aus Deutschland los ist. Das ist ja teilweise absolut lächerlich was die da im Jahr 2015 und auch schon manche in 2014.

Lisicki hat soviel Talent kriegt aber mal überhaupt nix mehr hin seit über nem Jahr. Görges auch überhaupt nicht mehr sichtbar seit 2Jahren. Barthel schaffts auch einfach nicht sich mal konstant in Top 30-40 zubringen. Kerber verabschiedet sich nun auch aus den Top 10 und scheitert in jedem Turnier in Runde 1 bzw. Runde 2 aus. Einzig Petkovic bringt teilweise gute Leistungen (Antwerpen jetzt gewonnen) wobei heute Runde 1 raus gegen Diaz auch wieder lächerlich ist.

Also ich frage mich ehrlich gesagt was mit den Mädels aus Deutschland los ist. Das ist ja teilweise absolut lächerlich was die da im Jahr 2015 und auch schon manche in 2014.

Lisicki hat soviel Talent kriegt aber mal überhaupt nix mehr hin seit über nem Jahr. Görges auch überhaupt nicht mehr sichtbar seit 2Jahren. Barthel schaffts auch einfach nicht sich mal konstant in Top 30-40 zubringen. Kerber verabschiedet sich nun auch aus den Top 10 und scheitert in jedem Turnier in Runde 1 bzw. Runde 2 aus. Einzig Petkovic bringt teilweise gute Leistungen (Antwerpen jetzt gewonnen) wobei heute Runde 1 raus gegen Diaz auch wieder lächerlich ist.

Gebe dir in großem und Ganzen Recht.

Aber gerade bei Petko muss man das differenzieren.

Finale Antwerpen war Sonntag, dann weiter Flug nach Dubai und Di gegen eine wirklich unangenehme Diaz, die viel bringt.

Dazu im 1st set bei 5:6 und Deuce ein wirklich schlimmer Call (sonst BB) und danach war es einfach zu schwer zurück zu kommen.

Petko ist sicher noch am ehesten in der Lage eine gewisse Konstanz zu zeigen.

Ferner sollte man auch konstatieren, dass Lisicki, Kerber und Petko sicher Ausreißer nach oben haben, aber eben keine konstanten Maschinen à la Shara oder so sind, die Woche für Woche HF´s en masse erreichen.

und warum gleich mit 7 EH? Sehe das Spiel zwar nicht aber Pospisil doch mit ziemlichen Problemen beim Aufschlag im Gegensatz zu Haase[[nixweiss]]

Hab den ersten Satz gesehen und Pospisil ist überhaupt nicht gut reingekommen, am Ende war er drückend überlegen, nur seine UE's haben ihn gebremst. Man muss jedoch fairer Weise sagen das Haase heute nen guten Tag erwischt hat. Vasek wurde immer besser und ist einfach stark wenns läuft deswegen der hohe Einsatz.

Hab den ersten Satz gesehen und Pospisil ist überhaupt nicht gut reingekommen, am Ende war er drückend überlegen, nur seine UE's haben ihn gebremst. Man muss jedoch fairer Weise sagen das Haase heute nen guten Tag erwischt hat. Vasek wurde immer besser und ist einfach stark wenns läuft deswegen der hohe Einsatz.
Läuft ja gut jetzt[[yo]]

Mathieu : Paire kE 2:0 @3 bet 365 , 1/10

Mathieu mit recht ansprechenden Leistungen in letzter Zeit , Paire zwar mit einem Challenger Sieg in der Tasche , aber doch eher Siege gegen Klassische Challenger Spieler und dazu noch erst am Sonntag das letzte Spiel in Italien ... Aufschlag in letzter Zeit bei Mathieu deutlich stärker , da gehe ich das Risiko Tie Break ein und gehe in 2 Sätzen mit Mathieu

Wang meint das wohl ernst...
Entweder übler Fix oder angeschlagen.
Hab leider nix dazu gefunden.
Aber war klar,dass das Break dann kommt.

Edit: Ich hoff mal,er is angeschlagen,bin dann @ 5 mit 1/10 drauf,konnte das nicht glauben.
Doof...

Edit II: Anscheinend hat er wirklich was, bet zeigt "Verletzungspause"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.