Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hatte bis zu dieser Woche noch kein Spiel auf der ATP-Tour gewonnen. Ist doch verständlich, dass er beim ausservieren nen schweren Arm bekommt, zumal Cuevas nen ziemlich cooler Hund ist.

Jo, ändert aber ja nichts an dem, was ich geschrieben hab. Sein vorletztes Aufschlagspiel war schon extrem schwach, da hat man einfach gesehen, dass er mit der Situation überhaupt nicht klargekommen ist.

ATP Rio de Janeiro

Gesamtsieger: Nadal @1,85 betway 4/10

Nadal wird hier auf Sand wieder zu alter Stärke finden, das Turnier ist perfekt für einen erfolgreichen (Neu)start. Bis auf Ferrer seh ich keinen Spieler auf dem Tableau, der ihm auf Sand gefährlich werden könnte und auf den würde er erst im Finale treffen. Trat in Rio letztes letztes Jahr zum ersten Mal an und gewann das Turnier gleich auf Anhieb, hatte dabei nur im Halbfinale Probleme, ansonsten alle Siege sehr souverän.

Wird drauf ankommen, wie fit Nadal ist. In den letzten Wochen gabs da ja einige Fragezeichen. Kann natürlich kommen und du hast auch nen guten Quotenaußreisser erwischt, aber mir wären odds unter @2 zu dünn.
Stake wegen der Quote auch nicht besonders hoch. Nadal trainiert jetzt schon seit Anfang Februar auf Sand, ist außerdem schon seit 4 Tagen in Rio, spricht alles für eine sehr gute Vorbereitung. Klar ist sein spielerischer Stand ein Fragezeichen, aber er muss in den ersten beiden Runden gegen Bellucci/Carreno-Busta/Berlocq auch noch keine 100% liefern, kann sich also auf hohem Niveau "einspielen" und erstmal Sicherheit finden.

Na,ich glaub dennoch so langsam,dass zumindest auf Challenger-/ITF-Niveau an die 50% nicht ganz sauber ist.
Gerade auch CH-Breslau-Quali,Fischer - Djere.
Fischer davor wohl stark aufgeschlagen,*5-3 vor,danach natürlich sofort Re-Break.
Nix auf dem Match gehabt,aber irgendwo komisch.
Larsson bei der WTA-Veranstaltung in Rio auch wieder lustig (da war ich drauf,dort würde ich aber nicht von Schiebung sprechen,Damen einfach zu nervenschwach oft!)...[[stupid]]

noch eine Turnierwette, bei der ich die Quote etwas zu hoch finde:

ATP Delray Beach
Gesamtsieger: Querrey @10 betway,sportingbet 1/10

Querrey zuletzt in Memphis mit einem richtig starken Turnier, gegen Becker, Donaldson, Isner 6 Sätze am Stück kein Aufschlagspiel verloren und im Halbfinale gegen Nishikori (einer der besten Returnspieler auf der Tour) in 3 Sätzen auch nur ein Break kassiert, gegen den späteren Turniersieger hat ihm am Ende einfach bisschen das nötigw Glück gefehlt.
Die Auslosung find ich hier sehr gut machbar wenn er in der starken Form bleibt:
R1 A. Gonzalez
R2 Dodig(H2H 2:0 Querrey)/Young(H2H 2:0 Querrey)
1/4-Finale wahrscheinlich Dolgopolov(H2H 1:3 aber der Ukrainer gerade in schlechter Verfassung)
1/2-Finale wahrscheinlich Isner, den hat er diese Woche in Memphis erst in 2 Sätzen geschlagen(H2H 3:1)
Finale dann wahrscheinlich gegen Anderson, kann man zur Not auch auscashen falls es soweit kommen sollte.

lächerlicher kannst nicht abschenken...bei BB 4 m hoher stop...kaum offensichtlich [[rofl]]
was ist daran offensichtlich?
Cecchinato ist einfach noch jung und extrem unerfahren, da kommt sowas halt mal vor. Man hat ja gemerkt wie aufgeregt der wurde beim MB, wär einer seiner größten Erfolge gewesen und wer selber Tennis spielt weiß was im Kopf abgeht wenn man erstmal 2 MB vergeben hat, da geht dann gar nichts mehr bei vielen.

was ist daran offensichtlich?
Cecchinato ist einfach noch jung und extrem unerfahren, da kommt sowas halt mal vor. Man hat ja gemerkt wie aufgeregt der wurde beim MB, wär einer seiner größten Erfolge gewesen und wer selber Tennis spielt weiß was im Kopf abgeht wenn man erstmal 2 MB vergeben hat, da geht dann gar nichts mehr bei vielen.

naja kann mich schon hineinversetzen, aber sowas unsinniges bei BB fällt da nur wenigen ein....also ich sehe da challenger turniersieg etwas höher als n sieg gegen den kaputten nieminen. atp level hin oder her. pecht gehabt [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.