Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATP - EINZELSPIELE: Rotterdam (Niederlande), Hart (Halle)
Garcia-Lopez G. - Wawrinka S. Betting Odds, Tennis - ATP Rotterdam (hard)

Pick: Garcia to win
Stake: 4

Quoten auf Garcia für mich etwas überraschend hoch, traue dem Spanier hier und jetzt gegen einen schwächelnden Wawrinka einen Sieg zu. Wawrinka hat den Holländer Jesse Huta Galung (Nr. 248) in der Startrunde nur mit ganz viel Mühe niedergerungen. Vor allem das Aufschlagspiel bereitete ihm große Probleme. Garcia hingegen gewann zum Auftakt gegen den Usbeken Istomin glatt in zwei Sätzen. H2H zwar 7 zu 3 für Wawrinka, letztes Spiel bei den Australien Open konnte er auch knapp für sich entscheiden. Heute glaub ich an die Revanche.

7-6, 4-6, 2-6

Das ist halt das verheerende am Damentennis: Am Ende siegt die Spanierin [[nixweiss]]

Wer auch sonst [[nixweiss]]

Nur weil Schiavone eine wohl völlig kaputte Kerber weggehauen hat, sollte doch Navarro grundsätzlich überlegen sein.
Pregame wäre ich allerdings auch erstmal vorsichtig gewesen, aber Pregame auf Schiavone? Niemals...

Lol Schiavonne was für eine lächerliche Leistung heute[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Heute im Gegensatz zu den anderen Matches total lustlos unterwegs und bekommt kaum ihren Hintern bewegt

Tippt man gegen die behinderte Itakerin gewinnt die. Tippt man das die gewinnt spielt die nach einer 3-0 Führung im 1 Satz total lustlos und schenkt das komplette Match ab[[kotz]][[kotz]][[kotz]] Die nächste Tra... die auf die igno kommt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.