Wie Haase den ersten gewonnen hat, weis er selbst nicht. [[rofl]][[rofl]]
Nedovyesov gewinnt 7-6,6-3.Nedovyesov hat mir ganz gut gefallen in den letzten Wochen, sollte nicht Außenseiter sein gegen Dancevic, der schon gegen Falgheri Schwierigkeiten hatte, und nicht wirklich in guter Form zu sein scheint.
Spiele Nedovyesov @1.9 (Tipico) mal an.
Moin, weiß jmd. was zur aktuellen Verfassung von Pironkova? Spielt gegen Indy De Vroome...hat mir vom Tempo her gut gefallen in der Quali...Quote 4,2 anspielbar eigentlich
Edit: Mal angespielt zu 4,5 jetzt![]()
Spricht irgendwas dagegen heute Flipkens anzuspielen (gegen Niculescu)?
Mensch der GGL hat auch ein Glück. Allein das er noch in den Tiebreak gekommen ist. Mal schaun wie es jetzt weiter geht...
War eigentlich die ganze Zeit vorne. Weiss nicht, wie du das meinst.
Und was daran ist jetzt eine schwache Aussage?![[stupid]]Ganz schwache Aussage.
Schaut man sich mal die letzten Wochen/Monate von Groth an stellt man fest, dass er sich aus dem Spiel heraus unglaublich weiterentwickelt hat und auch mit der Rückhand mittlerweile richtig ordentlich Druck aufbauen kann.
Der hat nicht umsonst auch vor paar Wochen Muller 2x in einem Satz gebreakt [[yo]]
Mensch der GGL hat auch ein Glück. Allein das er noch in den Tiebreak gekommen ist. Mal schaun wie es jetzt weiter geht...
Wieso ist unterbrochen?
Ka, war überhaupt unterbrochen? Es waren nur teilweise die Quoten zu. Punkte gingen aber meistens weiter...
Hab auch kein Stream...aber der Punkteverlauf ist ab Mitte Satz 1 schon recht eindeutig pro Istomin gewesen....
Spiel war bei Stand 40:15 3:2 Istomim fürJa das Spiel war unterbrochen. Istomin hatte viele Breakmöglichkeiten...
Ka, war überhaupt unterbrochen? Es waren nur teilweise die Quoten zu. Punkte gingen aber meistens weiter...
@FreddydieFliege Hab auch kein Stream...aber der Punkteverlauf ist ab Mitte Satz 1 schon recht eindeutig pro Istomin gewesen....
Kravchuk vs. Beck, Quote 3,0 mit 1.5/10 EH [[nixweiss]]
Finde die Quote auf Pironkova zu hoch die müßte eigentlich Favorit sein 8 2/10
Suarez Indoors 30/32 und H2H vom letzten Jahr 7:6 6:4 pro Giorgi(war auch Indoors)Muller und Donaldson trau ich heute nen Satz zu. Leckere Hc Quoten.
Edit:
Wieso ist Giorgi Favo gg Suarez?
Krajicek gestern extrem stark mit 67% 1st Serve, insgesamt 69% Servicepunkte gewonnen und nur ein Break im 3. Satz zugelassen, im Doppel gestern gg Brown/Matosevic auch kein Break kassiert. Denke auch nicht dass er müde ist sondern viel eher topeingespielt. Für mich die Tiebreakquoten lecker, kombiniere es noch mit Isner-Dodig, bei denen min ein Tie auch recht safe ist.Krajicek-Karlovic under 22.5 games @2 (Tipico)
Erwarte ein ähnliches Resultat, wie gestern gegen Lacko.
Karlovic ist durchaus in der Lage, auch gute Server zu breaken, hat er dieses Jahre bereits gegen Spieler wie Kyrgios, Bemelmans, Rosol bewiesen. Dazu könnte Krajicek nach 4 Spielen in Folge müde sein.
Natürlich kann es auch gut sein, dass das Match z.B. 7-6,6,4 endet, deswegen spiele ich das under auch nur small an.
Krajicek gestern extrem stark
Hab damit nur den Aufschlag gemeint[[grin]] schlecht returnieren kann er heute gern wieder :mrgreen:Von 6:2 und 5:3-Führung auf 6:2, 6:7 und 7:6
ja, super stark [[sleep]]
Krajicek klar diese Woche mit guten Leistungen, aber Karlovic ist auch ein anderes Kaliber als seine bisherigen Gegner, da war bis auf Kukushkin kein Spieler auf diesem Niveau dabei, und der ist seit den Australian Open in ziemlich schwacher Form. Tiebreak sollte aber auf alle Fälle drin seinKrajicek gestern extrem stark mit 67% 1st Serve, insgesamt 69% Servicepunkte gewonnen und nur ein Break im 3. Satz zugelassen, im Doppel gestern gg Brown/Matosevic auch kein Break kassiert. Denke auch nicht dass er müde ist sondern viel eher topeingespielt. Für mich die Tiebreakquoten lecker, kombiniere es noch mit Isner-Dodig, bei denen min ein Tie auch recht safe ist.
Krajicek - Karlovic Tiebreak 1. Satz @2,37 bet365 1/10
Isner - Dodig Tiebreak 1. Satz @2,37 1/10
Krajicek - Karlovic Tiebreak(1,5)
Isner - Dodig Tiebreak(1,45)
Kombi: @2,18 interwetten 5/10
Wenn Giorgi durch ist, spiele ich Sieg Van Uytvanck, Quote 2.75 mit 3/10 EH an [[nixweiss]]
Geht wieder [[yo]]Gibts bei Karlo keinen Stream??[[help]]
[[yo]]Geht wieder [[yo]]
War nix, hätte aber nicht gedacht, dass Krajicek den Tie holt... zum Beginn des zweiten natürlich gleich das Break für Karlovic :mrgreen:Krajicek-Karlovic under 22.5 games @2 (Tipico)
Erwarte ein ähnliches Resultat, wie gestern gegen Lacko.
Karlovic ist durchaus in der Lage, auch gute Server zu breaken, hat er dieses Jahre bereits gegen Spieler wie Kyrgios, Bemelmans, Rosol bewiesen. Dazu könnte Krajicek nach 4 Spielen in Folge müde sein.
Natürlich kann es auch gut sein, dass das Match z.B. 7-6,6,4 endet, deswegen spiele ich das under auch nur small an.
2 Minuten, nachdem ich auf sie gesetzt habe, Medical Timeout [[nixweiss]]Petko bisher auch wieder komplett lächerlich. Bin mal gespannt was heute die Ausrede ist...
E: Ok scheinbar verletzt...
99% Break zum Sieg für van Dingsbums jetztPetkovic [[rofl]]