Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß es nicht aber wird keine Rolle für die Bet spielen.
Letzte Woche+diese Woche Turniersieg zu verteidigen gehabt, jeweils 0 Punkte, übernächste Woche hätte er Delray Beach zu verteidigen.
Us Open wird er auch nicht weiter als QF kommen.
Bin mir ziemlich sicher, dass Dimitrov vor im landen wird.
Müsste nur noch einer der anstürmenden Meute dahinter (Tsonga, Gulbis, Lopez, Anderson, Bautista, Robredo, Isner, Simon, Monfils) was reißen, damit die Bet nen easy winner wird.
Muss sagen, die @1.9 war ein dickes Geschenk. [[yo]]
die @1,95 von bwin, dass er nicht in den Top 8 am Ende steht war v.a. ein Geschenk[[sabber]]

Für mich heute das Spiel des Tages Marcora vs. Nedovyesov, Quote 3,4 mit 3.5/10 EH [[nixweiss]]
Letzte Woche spielten die beiden in Glasgow, der Kasache alles andere als gut in Form, Marcora auch nicht gerade super drauf, trotzdem finde ich die Quote auf den Italiener, der heute auch Heimvorteil hat, viel zu hoch [[sleep]]

Marcora absolut chancenlos, Nedovyesov schlägt super auf und verliert im gesamten Spiel nur zwei Punkte bei seinem ersten Aufschlag [[prayer]][[bang]][[heul]]

Memphis - Sijsling - Tomic 1(+1,5 Sets) @1,94(10/10) - Top Spot für Indoor-Legende Sijsling.

Kohlschreiber [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

smilie_shop_022.gif

Berdych weniger als 12,5 Spiele @1,5 bet365 3/10
Berdych 6:1 7:5. Wette war eig geschenkt, Berdych führt 6:1 5:1 gegen Kamke, der vollkommen ohne Chance ist und auf einmal lässt Berdych den auf 5:5 rankommen, Kamke zwischendurch mit einem 10:1 run...Bei 5:5 macht der Tscheche dann natürlich wieder 8:1 Punkte[[stupid]]-3
Immerhin Under19,5 durch

Lu holt sich erst das Break zurück bei 3:5 um dann bei 4:5 ein richtig erbärmliches Aufschlagspiel abzuliefern. Peinlich für einen Spieler in den Top 60 gg Groth in einem Satz 2 Breaks zu kassieren[[kotz]]

Ganz schwache Aussage.
Schaut man sich mal die letzten Wochen/Monate von Groth an stellt man fest, dass er sich aus dem Spiel heraus unglaublich weiterentwickelt hat und auch mit der Rückhand mittlerweile richtig ordentlich Druck aufbauen kann.
Der hat nicht umsonst auch vor paar Wochen Muller 2x in einem Satz gebreakt [[yo]]

Thiem @8 2/10

nach games schauts bisher schlecht aus, hat aber sehr wohl die Waffen das noch zu gewinnen... grad in einem game 8 breakpoints ausgelassen, hat in mental wohl etwas genervt und gleich service abgegeben... aber small kann man das noch probieren

Der Ukrainer hatte bisher nur bei einem einzigen Aufschlagspiel Probleme, sonst sehr, sehr souverän [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.