Kohlschreiber ist eine unglaubliche Pflaume. Den Sieg kann ich wohl abschreiben. Dabei hatte ich gedacht, der holt sich auf den zweitklassigen Turnieren jetzt erstmal ein paar Punkte, damit er zumindest bis Mitte des Jahres überall gesetzt ist.
Das Problem ist auch, dass er Viertelfinale zu verteidigen hat. Heißt, er verliert sogar ordendlich Punkte.
Vasek Pospisil 2,20 5/10 gegen Hohli
also koulalova erarbeitet sich so geile situationen und schlägt die bälle dann immer wieder schön ins Netz und ins aus, Schiavone verteidigt sehr gut und obwohl es gerade 3:0 im zweiten steht, könnte es auch genauso schon 3:0 für Koukalova stehen...
Warum geht man auf koukalova? Hat die schon mal jemand von euch spielen sehen? Ich find sie ja ganz geil, aber was die an UE's raushaut... Wenn die mal ein Game lang höchst konzentriert spielen würde, wäre sie eine für die TOP 25...
Bin pregame schon auf das Game gegangen, vor allem hat mir schiavone ganz gut gegen friedsam gestern gefallen.
sousa 2 win@ 3.0 2/10
Er hat mir gegen kohli gefallen, denke 2.3 zu 1.6 wäre fair, sehe hier value. Für pussys: +3,5games @1,85
nach dem Break konntest du noch mit Plus auscashen?[[stupid]]hab ausgecasht für ein mini plus von 0,35 EH
Granollers ist doch so behindert
ganz falsch! Kohli immer gut zu layen[[winkewinke]]Notiz an mich: Nie wieder Kohlpflaume!
WTA Antwerpen 12:00
Koukalova @2.86 marathon 2/10
nach dem Break konntest du noch mit Plus auscashen?[[stupid]]
10/10 Flatstake??![[help]][[rofl]]Memphis - Sijsling - Tomic 1(+1,5 Sets) @1,94(10/10) - Top Spot für Indoor-Legende Sijsling.
Mirza Basic bei comeon ne 1,8Q anstatt üblich 1,5
stand 4:4 [[yo]]
warum? War doch fast klar, dass das heute n letdown spot wird. Vorgestern Finale...harte Woche
Mirza Basic bei comeon ne 1,8Q anstatt üblich 1,5
stand 4:4 [[yo]]
also wenn die kombi durchgeht hier
[/URL][/IMG]![]()
Warum geht man auf koukalova? Hat die schon mal jemand von euch spielen sehen? Ich find sie ja ganz geil, ...
Jemand Infos zu Cilic? Wann der wieder beginnt oder noch länger verletzt?
Hoffe er kommt erstmal gar nicht zurück, hab gewettet, dass Cilic am Ende des Jahres nicht unter den Top 11 steht [[nixweiss]] [[yo]]
bencic @ 2,0 gegen cornet! 3/10
Hab nachgeapielt..deshalb meine Frage :mrgreen: