Interessant meiner Meinung nach heute noch:
Gulbis-Thiem
Beide absolut schwach ins Jahr gestartet und das Match könnte richtiges gekasper werden. Eigentlich standart wenn gulber spielt
Deswegen over 22,5, weil ich mir nicht vorstellen kann das das Spiel in 2 durch geht. Problematisch wird's nur wenn gulbis Bock hat und die Linien trifft.
Als zweites habe ich noch:
Goffin-Muller
Der Luxemburger mit richtigen guten Australian Open, erst an novak gescheitert. Goffin hingegen wirkte platt und das am Anfang der Saison, was aber zu erwarten war nach seinen unfassbaren Run letztes Jahr. Muller auf Hard nahezu unbreakbar, aber mir deutlichen Schwächen beim Returnspiel. Der Belgier ist wenn er fit ist schnell dran am Ball und sollte aus dem Spiel heraus deutliche Vorteile haben. Deswegen auch hier das over22,5
Ich kombiniere beides.
Gulbis-Thiem over 22,5 @1,9
Goffin-Muller over 22,5 @1,85
@3,15 5/10
Ich bin jetzt schon auf den nächsten Baghdatis 63/10 flat Leckerbissen gespannt.Woah, Gulbis jetzt nen eigenen Spezi aufgemacht.
Wird sicher gut Material zum layen/backen dabei sein, waren wir mal ab, lohnt sich da auf jeden Fall genau zu beobachten [[yo]]
Ich bin jetzt schon auf den nächsten Baghdatis 63/10 flat Leckerbissen gespannt.
Absoluter Fachmann.
Ich bin jetzt schon auf den nächsten Baghdatis 63/10 flat Leckerbissen gespannt.
Absoluter Fachmann.
Absoluter Fachmann.
Couacaud, Enzo vs
Bozoljac, Ilija
mehr als 10,5 games im ersten satz @2,0
mb
3/10
wenn Bozoljac seinen ersten bringt, sollte die bet durchgehen, Couacaud wird sich nicht breaken lassen denk ich.
Paire ist echt tief gesunken :/
Und hat trotzdem gewonnen[[grin]][[grin]][[cheers]][[cheers]]
Jab![]()
Aber momentan heißt es Daumen drücken für Young!![]()
Na denn viel Glück ich hab momentan nichts mehr am laufen
Paire ist echt tief gesunken :/
Goffin - Muller mehr als 12,5 Spiele 3. Satz @3,4 bet365 2/10
Wenn Goffin den 2. gewinnt gibts einen 3. und da ist mir die Quote immernoch zu hoch, schlagen beide stark auf
Young auch sehr motiviert gewesen. Die Spannung zum Schluss hats nicht gebraucht.
[[winkewinke]]6:6 im zweiten... du kinggggg kooooongggggggggggg
danke!!! [[yo]][[yo]]
[[winkewinke]]
3. Satz wird wohl leider nichts, 1. Break im Match gerade[[nixweiss]]
Jungs, Almagro auf Sand jetzt gleich gegen Rola safe oder? Hab ihn in ner Kombi noch offen...
7:6Goffin - Muller mehr als 12,5 Spiele 2. Satz @3,75 bet365 2/10
3:6Goffin - Muller mehr als 12,5 Spiele 3. Satz @3,4 bet365 2/10
[[winkewinke]]
3. Satz wird wohl leider nichts, 1. Break im Match gerade[[nixweiss]]
jo easy [[yo]]
Schaut einer Matosevic vs. Brown?
Dreher Matosevic spielbar?
Das auch noch[[schwitz]]bist halt zu gierig gewesen![]()
Das auch noch[[schwitz]]
Goffin hat in dem einen Servicegame sogar 40:30 geführt[[hammer]]
Danke[[cheers]]naja, 40:30 ist ja nichts...gibt genügend Spieler, die 40:0 führen und das Game noch herschenken
aber glw zum win [[yo]]
Danke[[cheers]]
Mal schauen wie sich Muller gg Dimitrov schlägt..