Seit 10/10 auf Baggy geht alles[[rofl]]
[[rofl]]
da steht aber auch flatstake leute...[[yo]]
die variante auch schon andere im wf versucht...
Jo, wurde nachträglich editiert [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Krajinovic @1,59 8/10
Ich mach auch mal mit![]()
was du für einen Müll schreibst [[rofl]] aber kein wunder dass im verlierforum keiner was mit einem flatstake anfangen kann und sich lieber zerschießen [[rofl]] aber schreibt mal bitte LEDI an der erklärt euch das. Und poste mal auf Poker stragey weiter da runnts ja so gut bei deinen free pics :mrgreen: sind die die geld kosten noch schlechter?[[help]]
was du für einen Müll schreibst [[rofl]] aber kein wunder dass im verlierforum keiner was mit einem flatstake anfangen kann und sich lieber zerschießen [[rofl]] aber schreibt mal bitte LEDI an der erklärt euch das. Und poste mal auf Poker stragey weiter da runnts ja so gut bei deinen free pics :mrgreen: sind die die geld kosten noch schlechter?[[help]]
Du schaffst es nicht oder?
Warum musst du jedes verdammte mal persönlich werden?
Dich greift niemand, niemand hier persönlich an und du nimmst dir immer das recht raus, die Leute persönlich zu attackieren.
Und das habe ich dir doch vorher schon erklärt, hast du es schon wieder vergessen?
Alleine dass du das hier erwähnt zeigt mir (und jetzt muss leider ich persönlich werden), dass du 0,0 Ahnung vom Wetten hast. Die Varianz bei der geringen samplesize ist ja mal wohl maximal.
Und glaube 15% yield bei Pinnacle über 150 picks sind nicht so schlecht (Kannst du sicher auch verified vorweisen [[yo]])
eijeijei du schreibst zum 10ten mal was von flatstake und dass ich es im Anschluss rauskopiert hab? ähmm sry lies das fettgedruckte im pick dann weißt du was du das zusammen redest.
Aber zur Erklärung , jeder Picks ist 10/10 ist ein prozentualer Wert zu meiner BR , habe ich bis jetzt nie dazu geschrieben. Ledi hat das gestern beanstandet und habe ihm gesagt dass dann sicher flamerei losgeht wegen dem "Einsatz". naja versteht ihr halt nicht dass jemand nicht mal 2/10 1/10 oder sowas spielt.
Napoleon , die Wette hatte für MICH value, für dich haben andere Dinge Value die für mich keinen haben . Aber das erste worüber du dich lustig macht ist das 10/10 :mrgreen::mrgreen:großartig , hätte ich mich Ledi was wetten können [[rofl]]
Fürs Protokoll,
ich habe ErnestsGulbis89 gebeten bei seinen Picks eine "Stake" Angabe zu machen, worauf er schrieb das er selbst mit Flatstakes arbeitet, was ja völlig legitim ist.
Daher soll er, wenn er nicht mit 1/10, 2/10 usw arbeitet das doch so machen aber eben auch mit angeben das es eine Flatstake ist.
Die Regeln im Forum besagen nunmal das bei Analysen auch eine Einsatzhöhe angegeben wird, die Alternative dazu wäre es eben Ausschließlich im LiL zu Posten.
Dort kann er gerne auch ohne diese Angabe seine Picks äussern.
Darum ging es nicht im Kern.
Es ging eher um die inhaltlich leere Analyse, welche mit einem 10/10 Stake (Flatstake) versehnt war keinen Sinn ergeben hat (auch ein 1/10, 2/10, 3/10 oder Flatstake hätte/hat keinen Sinn ergeben weil der Pick einfach kein Value war).
Das ein Grünschnabel, der zuvor nie etwas von dem Begriff "Flatstake" gehört hat, bei einer 10/10 Bet gerne mal denkt, dass das ultra Value sei ist normal.
Ich hatte lediglich versucht, dass mit dem Stake zu relativieren und vor dem Pick generell zu warnen. Dass die Leute nebenher noch erkennen, dass es sich bei dieser Bet nicht um eine Bet mit hohem value Gehalt bzw. hoher Sicherheit handelt, wie es eigentlich beim Various staking bei einem 10/10 Stake der Fall wäre war nur Nebenintension.
schade, dass es keine Cam für Mischa - Russell gibt [[rofl]]
Das du hier eine andere Auffassung hasst mag ja sein, dennoch kann der Pick doch Value für ErnestsGulbis89 haben.
Wenn er der Meinung ist auch hier ein Flatstake anzuwenden, soll er es machen.
Kannst natürlich deine Meinung und Sicht auf das Spiel äussern, nur eben nicht sagen das der Pick kein Sinn macht da es überall für jeden anders ausschaut.
Kannst natürlich deine Meinung und Sicht auf das Spiel äussern, nur eben nicht sagen das der Pick kein Sinn macht da es überall für jeden anders ausschaut.
Also das kreuzt sich jetzt aber gewaltig, einerseits darf er seine Meinung äußern und sagen der Pick macht Sinn (was er automatisch mit der Empfehlung tut) und andererseits darf ich das nicht revidieren?
Das ist doch Einschränkung der Meinungsfreiheit?
Ledi, jetzt widersprichst du dir aber selbst.:mrgreen:
Du verstehst mich falsch, natürlich darfst du deine Dinge der Sicht äussern, nur eben nicht auf die Weise das du sein Pick ins lächerliche ziehst und ihn als Unsinn bezeichnest.
@Center:
Bis vor einer Seite hattest du noch nen Punkt, jetzt wirds langsam nervig. Lass(t) es einfach gut sein.
Babos darf dann gerne auch mal einen ihrer Breakbälle nutzen und hier nicht gegen Bondarenko verlieren, wäre ganz toll...
Aha, jetzt wird man also präziser.
Quelle bitte, wo ichden Pick ins lächerliche ziehe.
nur eben nicht sagen das der Pick kein Sinn macht da es überall für jeden anders ausschaut
Du kannst gerne darauf Antworten und deine Sicht darlegen. hat niemand was dagegen.
Das widerspricht sich jetzt doch schon wieder?
Was mich stört ist, dass einfach sowohl diverse User hier als auch das Ergebnis klar zeigen, dass der Pick (völlig Wurst mit welchem Stake) kein Value war, ErnestsGulbis als Konsequenz persönlich wird und nun sogar die Forenleitung für ihn Partei ergreift.
Ja, für ihn hatte er aber Value!
Wenn ich ein Pick poste, hat er für mich ja auch Value.
Da ist es mir egal, ob 10 andere User sagen das es nicht so ist.
Ja und warum darf Ich dann nicht sagen, dass der Pick keinen Sinn macht?
Wo ist bitte der Unterschied zwischen "Value" und "Sinn"?
"Value" impliziert "Sinn". [[yo]]
jetzt müllt Ledi auch schon den Tennis LiL zu....der normale LiL reicht anscheinend nicht mehr
Wir reden irgendwie aneinander vorbei, daher lass ich es mal so stehen und sage das du gerne deine Meinung sagen kannst.
Habe auch nicht die Zeit ewig zu Diskutieren.[[yo]]
Wir reden gar nicht aneinander vorbei.
Es bleibt festzuhalten: Du hast mir als Admin/Moderator meine Meinungsfreiheit genommen um den armen "ErnestsGulbis" zu verteidigen.[[nixweiss]]
Schönen Abend.