Guckt jemand Hohli und kann was berichten ? [[help]]
Kohlschreiber so brutal schlecht. Wie kann man da eine 3.50 auf sousa geben? GESCHENK!!!!!!
Guckt jemand Hohli und kann was berichten ? [[help]]
Radwanska schenkt Kuznetsova mal bei einem Fed Cup den Sieg wie lächerlich ist das denn bitte[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Geschenkt war da nix und vor allem gut für mich, denn ich war live auf Kuznetsova [[cheers]]
Ich hoffe Gajdosova vergeigt das nicht noch...Wäre wieder typisch wenn am ende Kerber doch noch gewinnt....Normalerweise ist das ja gut, aber heute bitte nicht [[nixweiss]]
lol testi, so spielt randwanska auch in einem grandslam finale. die sieht immer so aus, als hätte sie kein bock.Klar der 3 Satz war komplett abgeschenkt von Radwanska da war keine Lust und Leidenschaft zu gewinnen, nicht zu erkennen
Gajdosova vs. Kerber, Quote 4,0 mit 2.5/10 EH
Schade für die deutschen Damen, aber Gajdosova klar die bessere Spielerin und gewinnt verdient mit 4:6, 6:2 und 6:4
Bist ja komischer weise immer gegen die Deutschen
Ja, beim wetten [[nixweiss]]
Und was ist daran so komisch? Für die Quote (1,22) würde ich niemals Sieg Kerber anspielen [[nixweiss]]
Bist ja komischer weise immer gegen die Deutschen
Joao Sousa 6 quote viel zu hoch auf einen Sieg von ihn gegen Jano da her spiel ich das mal mit 8/10 an
Stosur was machst du nur gegen eine Nulpe Begriff für deutsche Spielerin wie ich heute gelernt habe [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[rofl]][[winkewinke]]:mrgreen:Testi, mach dir nix draus.
Dein ernst?![]()
Nicole Vaidisova 4 er Quote 9/10
Krajinovic @1,59 8/10
Ich mach auch mal mit![]()
alle zu viel Kohle aufm Konto, oder was sind das hier für Stakes auf iwelche Opferspieler/innen [[help]]