Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand etwas über den gesundheitlichen Zustand von Klizan? Hatte ja in der 2. Runde der AO gegen Sousa verletzungsbedingt aufgeben müssen. Falls er fit ist, kann ich mir die 1.83 gegen Gimeno-Traver nicht erklären, der Spanier hat eine lange Woche in Kolumbien hinter sich, wo er den Challenger gewann, gestern musste er gegen Fuczovicz über drei Sätze gehen, stand sehr knapp vor einer Niederlage. Auch spielerisch sehe ich Klizan etwas stärker, es ist sein erstes Sandplatz-Spiel in diesem Jahr, er sollte ausgeruhter und motivierter sein als Gimeno-Traver, finde die 1.83 ziemlich verlockend.

ATP Quito
Fucsovics - Gimeno-Traver

Der Tipp geht gegen Gimeno-Traver, der gerade in Bucaramanga(Kolumbien) ein Challengerfinale gegen Gastao Elias spielt, was jetzt schon über 2 Std geht, hatte schon die letzten 4 Tage immer ein Match pro Tag (gestern auch etwas länger gedauert gegen Bagnis) und muss zu seinem Spiel morgen um 18 Uhr in das 4 Flugstunden entfernte Quito(Ecuador) fliegen, wo er auf Fucsovics trifft, das ist noch ein junger Challengerspieler, der auf Sand gar nicht mal so schlecht ist. Kann mir nicht vorstellen, dass Gimeno-Traver morgen nach dem intensiven Halbfinale und Finale topfit ist und dafür ist die Quote einfach zu hoch.
Fucsovics @3,7 Betvictor 2/10
Value zwar erkannt aber Fucsovic bekommt bei 6:3 3:1/4:2 auf einmal weiche Knie und kriegt seinen Aufschlag nichtmehr durch, im 3. Satz wehrt er dann 3 Matchbälle ab, kann bei 4:5 aber seine 2 Breakchancen nicht nutzen[[sleep]]
6:3 4:6 4:6

Irgendjemand ne Idee warum die Odds für Montanes heute gerade steigen? Ne 2,4 finde ich übertrieben gegen nen Bellucci der bisher wenig überzeugt hat. Vllt ne Verletzung oder sonst was bekannt?

wo bitte hast du ne 2,40? bei Oddset oder tipp 3 , derzeit ist der Kurs bei 2,60 aber ist korrekt quotiert, Montanes wird heuer 35 , voriges Jahr nichts getroffen und jetzt nach einem Sieg gegen Giraldo ist er sicher nicht wieder in Topform die ermaß hatte, Zeit ist mehr oder weniger vorbei.

was heißt mega odds? nachher ist man immer schlauer und bei der form der beiden konnte man nicht von einem 2:0 für garcia ausgehen, erst recht beim h2h. naja...

Troicki für 1,40 anspielen? Sei mir nicht böse aber Value hat das ja nie im Leben , hab auch nicht gesagt, dass ich Garcia-Lopez genommen habe oder hätte weil er jetzt führt. Nur die Quote ist halt longterm -EV.

Danke JT [[yo]]

Haste den 1. Satz gesehen ?

Jano im Beastmode oder die kleine Jill im WTA Mode ?

Jano echt gut, viel Druck, trifft die Linien und komischerweise keine Fehler bei seinem powerplay....anscheinend ne starke upswing woche.

simon nicht verkehrt, kratzt echt viel aber iwann halt keine chance mehr, wenn es nur einschlägt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.