Ihr mit euren Stan , djoko is der bessere
Bin grad schwer erregt. Muss wohl ein Foto von Becker+Tochter anschauen, um wieder runterzukommen [[rofl]]
Guckst Du ein anders Spiel?
Das Spiel ist egal er ist allgemein besser
Tagesform entscheidet![]()
Wawrinka so ein fairer Sportsmann, gefällt mir immer mehr der Typ)
Das war wohl eher fair vom Djoker
Djoko halt die größeren Hoden
Wawrinka aber mit einem noch größeren Arsch [[nixweiss]]
Ach was schwach, halt ne schwächere Phase kanns geben. Musst erstmal so züruckkommen gegen Djokovic...
Starke Leistung von beiden
Glaubst doch nicht wirklich das Wawrinka gegen Djokovic zurück kommt
für mich schonmal morgen früh ne Pflichtbet:
Wawrinka -3,5 Aces 1,85 @ mb 5/10
Ja, ich weiß, der Djoker ist nen MonsterKing, das NONPLUSULTRA in Sachen Returnieren, Muller hat glaube ich vor seinem Match gegen seine Gegner immer so 25-30 Aces geschlagen, gegen den Djoker 0. Selbst ein Raonic hat es auf nur 15 Aces gebracht, aber Wawrinka schlägt so dermaßen stark auf, das packt er locker! Letztes Jahr AO hat er auch 20-x Asse gegen Djokovic gehabt und was ich gegen Nishikuri gesehen habe, hat mich echt beeindruckt, wie der dem die Aufschläge um die Ohren gehauen hat, diese Winkelaufschläge sind mega beeindruckend.
Also ich freue mich wahnsinnig auf dieses vorgezogene Finale und drücke Wawrinka die Daumen![]()
Scheinst nicht viel Ahnung vom Tennissport zu haben...Djoko Easy win gegen murry
Willst mir sagen Murray ist im Vorteil gegen djoko ? Murray gegen berdych schon schwachScheinst nicht viel Ahnung vom Tennissport zu haben...
Nein bin froh wenn ihr murry spielt und ich ne ordentliche Quote bekomm für djokodanke dass du dein wissen der community bereitstellst masl! jetzt können wir alle auf djoko draufbuttern[[winkewinke]]
Schade hätte von Wawrinka mehr erwartet durch den blöden 5 Satz sogar alle Wetten die ich auf Wawrinka hatte verloren[[kotz]][[kotz]][[kotz]]