Diese Rückhand ist einfach brutal. Aber irgendwie wirkt Djoker noch nicht warm, ich befürchte das kommt noch.
Jetzt aber husch, husch in drei Sätzen!
Naja mal im Ernst, wer hier zu ner Witzquote auf Djoko setzt, hat vom Tennis und Sportwetten keine Ahnung. Schlimm ist nur, dass die Ahnungslosen oft mit ihrer Ahnungslosigkeit durchkommen :mrgreen:
Sehe ich genauso!Würd da nix großartiges Wetten, einfach Zurücklehnen und anschauenimmer wieder geil solche Spiele mit 2 Top Spielern
Sagst du uns auch was du alles nicht gewonnen hast? ;-)Konnte mich nicht zurückhalten, 17. Spiel mit 1 EH auf Break Wawrinka getippt und 9er q gewonnen![]()
Bei dem Spiel war das jetzt meine erste wette, war auch ganz spontan einfach drauf..sage nächstes mal vorher worauf ich gehe, dann siehste halt direkt selbst, ob es falsch oder richtig istSagst du uns auch was du alles nicht gewonnen hast? ;-)
Sagst du uns auch was du alles nicht gewonnen hast? ;-)
3:0 Djoker ganz überraschend gescheitert [[rofl]]
Stan the Van überrollt ihn einfach
Wo siehste da ein überrollen? 3/1 djoker wirds enden.
Glaub ich net ... hiess ja auch hier 3:0 Djoker easy durch ... wird auf jedenfall eng. die beiden Sätze 50:50 Match im Moment
Du bist schon so ne Glaskugel [[sleep]]Stan hin oder her Leute...3:1 djoker wirds sein.![]()