Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falla so ein Lappen [[hammer]]
Krueger scheint jetzt auch einzubrechen, hoffentlich rafft er sich nochmal auf im dritten Satz, im ersten Satz hatte er Russell völlig unter Kontrolle, gab ne schöne Quote vorher. [[sabber]]

Für mich heute Nacht:

Murray -1.5 sets @2.2 (Tipico)
Berdych hat gegen Nadal relativ souverän gewonnen, aber gegen Murray wird er es viel schwieriger haben, da Murray einfach einer der besten Returnspieler ist (Kyrgios gewann nur 65% der Punkte bei eigenem Aufschlag) und es auch bei gegnerischem Aufschlag sehr oft schafft die Oberhand im Ballwechsel zu gewinnen. Berdych auch in super Form, aber gegen Nadal hatte er es dann doch ziemlich leicht. Zu der Quote kann man das aufjedenfall spielen mMn.

S. Williams - Keys: under 19.5 games @1.85 (Tipico)
Wie schon gesagt, Serena ein ganz anderes Kaliber als Venus, dazu kommt noch die mögliche Verletzung von Keys.

Makarova +4.5 @1.95 (Tipico)
Makarova wird schon sehr stark unterschätzt, bisher ohne Satzverlust (musste noch nicht einmal einen Tiebreak spielen), hat gegen Halep und Goerges einen sehr guten Eindruck gemacht. Sie macht wenige Fehler, spielt sehr gute Grundschläge mit Vorhand wie Rückhand und geht auch ab und zu ans Netz (ist ja auch sehr erfolgreich im Doppel).Sie stand schon bei den US-Open im Halbfinale, besiegte dort Azarenka und Bouchard u.a..
Ich traue Ihr einiges zu, werde das HC aber nur small anspielen, da Sharapova ja auch ziemlich überzeugend war gegen Bouchard.

Und live noch: Dodig/Melo @3.2
Schon mit mehreren Comebacks in den letzten Spielen, traue ich ihnen gegen Herbert/Mahut auch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Serena auch nicht viel stärker als Kvitova, die gegen Keys relativ chancenlos war [[nixweiss]]
[[sleep]]
Doch. Und Kvitova war nichtmal in Topform. Serena ist bekannt dafür sich im Laufe des Turniers zu steigern. Wenn sie so spielt wie gegen Cibulkova wird Keys kaum ne Chance haben. Ich hoffe nur, dass Serena keine Anfangsschwierigkeiten haben wird, wie gegen Muguruza und co.

Wenn sie so spielt wie gegen Cibulkova wird Keys kaum ne Chance haben.

Das ist schon deshalb ausgeschlossen, weil Keys allein durch ihren starken Aufschlag mehr freie Punkte gewinnen wird als Cibulkova, die gestern große Schwierigkeiten hatte, ihren Aufschlag zu halten.
Ich denke, Keys hat nichts zu verlieren und wird heute sehr befreit spielen und mit ihrer sehr aggressiven Spielweise Serena unter Druck setzen [[nixweiss]]
Es sei denn, sie ist tatsächlich gehandicapt.

Das ist schon deshalb ausgeschlossen, weil Keys allein durch ihren starken Aufschlag mehr freie Punkte gewinnen wird als Cibulkova, die gestern große Schwierigkeiten hatte, ihren Aufschlag zu halten.
Ich denke, Keys hat nichts zu verlieren und wird heute sehr befreit spielen und mit ihrer sehr aggressiven Spielweise Serena unter Druck setzen [[nixweiss]]
Es sei denn, sie ist tatsächlich gehandicapt.
Klar wird sie ein paar Aufschlagspiele durchbringen, aber ein 6-3,6-4 z.B. halte ich für realistich. Freipunkte wird insbesondere Serena durch ihren Aufschlag haben. (15 Asse gegen Cibulkova!)

Klar wird sie ein paar Aufschlagspiele durchbringen, aber ein 6-3,6-4 z.B. halte ich für realistich. Freipunkte wird insbesondere Serena durch ihren Aufschlag haben. (15 Asse gegen Cibulkova!)

Hier die Zahlen :mrgreen:
Serena pro Satz mit 14 direkt gewonnenen Punkten und 10 UE's. Dabei schlägt sie 4,75 Asse auf.
1. Aufschlag in Prozent 60,0. Gewonnene Punkte 1. Aufschlag 75,6%, gewonnene Punkte 2. Aufschlag 53,4%

Keys pro Satz 11 Winner und 12 UE's. Dabei schlägt sie 2,6 Asse auf.
1. Aufschlag in Prozent 58,8. Gewonnene Punkte 1. Aufschlag 73%. Gewonnene Punkte 2. Aufschlag 51,8%.

Es kann wirklich alles passieren. Ich hoffe aber, Keys gewinnt heute [[winkewinke]]

Hier die Zahlen :mrgreen:
Serena pro Satz mit 14 direkt gewonnenen Punkten und 10 UE's. Dabei schlägt sie 4,75 Asse auf.
1. Aufschlag in Prozent 60,0. Gewonnene Punkte 1. Aufschlag 75,6%, gewonnene Punkte 2. Aufschlag 53,4%

Keys pro Satz 11 Winner und 12 UE's. Dabei schlägt sie 2,6 Asse auf.
1. Aufschlag in Prozent 58,8. Gewonnene Punkte 1. Aufschlag 73%. Gewonnene Punkte 2. Aufschlag 51,8%.

Es kann wirklich alles passieren. Ich hoffe aber, Keys gewinnt heute [[winkewinke]]

Statistik hin oder her, Tagesform entscheidet😃denke aber auch, dass Keys einen Satz holz, zumal serena jetzt nicht sooooo überlegen war gegen Cibulkova, sie war sehr nervös.

is echt close jetzt mit williams, die an inem virus infakt leidet und keys, die im letzten match aufgrund von oberschenkel problemen der aufgabe nahe war.
Williams wird viele Punkte ala Raonic machen ( außer wenn er gegen Djokovic spielt :p), aber wenn Keys Oberschenkel hält und sie Williams bißchen scheuchen kann, is da schon was drinne.

Das wird kein Abschuss!!!

+5,5 Games Keys 1/10 @2,11 pinnacle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.