Nie wieder setz ich einen Pfennig auf diesen komischen Japaner, jedes Mal versaut er es dann.
Nie wieder setz ich einen Pfennig auf diesen komischen Japaner, jedes Mal versaut er es dann.
Werden morgen auch beide Herren-Halbfinals sein? Oder nur Damen?
Finde das +2,5 HC Sets auf Ranoic sehr gut spielbar, glaue nicht das Djokovic hier so einfach durch geht.
Ich habe auch nicht geglaubt, dass Wawrinka in drei Sätzen gewinnt [[sleep]]
der ein oder andere ne Meinung zu Djokovic - Ranoic?
Finde das +2,5 HC Sets auf Ranoic sehr gut spielbar, glaue nicht das Djokovic hier so einfach durch geht.
Djoker 3-0 spielbar @1,72???
der ein oder andere ne Meinung zu Djokovic - Ranoic?
Djoker 3-0 spielbar @1,72???
Djokovic gleich ne Bank? [[help]]
Habe ehrlich gesagt keinen Zweifel daran, dass er weiterkommt, Quote ist aber auch dementsprechend niedrig wie du dir vorstellen kannst.
Schade dass Wawrinka heute Nacht in drei gewonnen hat, hatte in einer Kombi auf über 3,5 Sätze getippt. Hätte nicht gedacht dass einer der beiden glatt verliert.
Würde es Single hoch anspielen, deshalb frage ich wie safe das istDjokovic ja eigentlich in Topform aber kp wie Raonic Tennis spielen kann und ob Djoker ihm passt so ... [[nixweiss]]
@ 1,11. Was willste da setzen? 5000? [[nixweiss]]
Würde es Single hoch anspielen, deshalb frage ich wie safe das istDjokovic ja eigentlich in Topform aber kp wie Raonic Tennis spielen kann und ob Djoker ihm passt so ... [[nixweiss]]
Auf Hard haben die meine ich noch nicht gegeneinander gespielt, auf anderen Belägen gewann Nole aber mehr als souverän. Raonic Aufschlag wird denke ich durch den Belag hier begünstigt aber Djokovic halt einer der besten Returnspieler auf der Tour, was das wieder etwas egalisiert, und ihm ansonsten überlegen. Sehe hier persönlich maximal einen Satz für Raonic, wenn Djokovic in Normalform agiert, wovon ich nach dem bisherigen Turnierverlauf und seinen Fähigkeiten ausgehe.
Auf Hard haben die meine ich noch nicht gegeneinander gespielt
Doch einmal, im November letztes Jahr in Paris. Das gewann Djokovic 6:2 & 6:3
Auf Hard haben die meine ich noch nicht gegeneinander gespielt, auf anderen Belägen gewann Nole aber mehr als souverän. Raonic Aufschlag wird denke ich durch den Belag hier begünstigt aber Djokovic halt einer der besten Returnspieler auf der Tour, was das wieder etwas egalisiert, und ihm ansonsten überlegen. Sehe hier persönlich maximal einen Satz für Raonic, wenn Djokovic in Normalform agiert, wovon ich nach dem bisherigen Turnierverlauf und seinen Fähigkeiten ausgehe.
Es ist immer Risikoreich gegen Leute zu setzen die so gut Servieren wie Raonic. An einem guten Tag können sie jeden gefährlich werden. Gefühlt ist Djokovic für mich von den Big Four derjenige, der am ehesten Probleme gegen starke Aufschläger hat (z.B. Isner Cincinnati 2013, Karlovic jetzt in Doha). Mag aber auch nur ne falsche Wahrnehmung von mir sein.
Freitag dann Djoker - Wawrinka. Für mich ein wirklicher Leckerbissen und irgendwie wieder ein vorgezogenes Finale [[nixweiss]][[winkewinke]]
Finale ist am Sonntag in der Nacht oder?
Jemand ne Ahnung was Haider-Maurer da gegen Kubler fabriziert? [[nixweiss]]
Williams ne Bank morgen früh? Sorry dass ich wieder so blöd frage![]()