Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt alles durch.
Pregame recht groß auf Keys, dann bei den ersten Anzeichen der Verletzung mit Mini-Gewinn ausgecasht.
Dann in der Verletzungspause recht dick auf Venus.
Und allzu gut fühle ich mich damit irgendwie auch nicht.
Aber jetzt nochmal mit Minigewinn auscashen? [[nixweiss]]

Lieber nie mehr WTA wetten :mrgreen:

Selbst wenn Venus Krebs hätte, würde Serena nie im Leben ein Grand-Slam-Finale gegen ihre Schwester absichtlich verlieren[[sleep]]

hatte die Presse 2000 spekuliert, dass Serena nach dem Match in Wimbledon geheult hatte, weil sie verlieren musste,
Venus defeats Serena to earn spot in final vs. Davenport | Online Athens
aber das ist aber natürlich kein starkes Indiz, weil das in der WTA ja jetzt auch schonmal ohne Manipulation vorkommt, dass Spielerinnen heulen wie Lisicki beim Wimbledon Finale. Und heute hat Richard Williams ja heute nichts mehr sagen in der Familie glaube ich.

YESSSSSSSSSSSSS :)

Versucht mal mit ner Zerrung oder so Aufschläge im Tennis zu machen, mit Sprung ist da fast nix mehr möglich, also ich glaube nicht, dass da iwas von gespielt war...

Jetzt Cibulkova gegen Serena geil kämpfen sehen und son plus 5.5 games einpacken, hab mir die Line noch gar net angeschaut :) danach noch Wawrinka-nishi, wird nen geiler Abend :)

Cibulkova wird Serena das ein oder andere Aufschlagspiel abnehmen können. Nur fraglich ob sie ihren Aufschlag durch bekommt, erst recht wenn Serena erstmal richtig im Match drin ist

Cibulkova definitiv stärker einzuschätzen als Svitolina oder Muguruza, gegen die Serena schon ihre Probleme hatte. Cibulkova super motiviert, sie liebt in Melbourne zu spielen, letztes Jahr stand sie immerhin im Finale. Natürlich kann Serena heute leicht in zwei Sätzen gewinnen, aber die Quote (5,0) muss man unbedingt anspielen, da Cibulkova z. Z. sehr gut drauf ist und Serena bisschen schwächelt [[nixweiss]]

edit: Serena zu Beginn extrem stark. Hoffentlich lässt sie bisschen nach und macht mehr UE's

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.