Makarova ja noch mit dicker Oberschenkel Bandage.
[[yo]][[yo]][[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Makarova ja noch mit dicker Oberschenkel Bandage.
[[yo]][[yo]][[yo]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Halep machts ihr im Moment sehr einfach...aber das ist ne kleine kämpferin, dir wird wieder reinkommen.
Wette seit erstem game schon verloren. Warum war jetzt +1,5 Sätze keine sure Bet.
Ruhig, hat jetzt n break geholt....Wette seit erstem game schon verloren. Warum war jetzt +1,5 Sätze keine sure Bet.
Wer hat das 30:15 gesehen im 5. Spiel? Das meine ich mit kämpferin![]()
Eigentlich brauch Mona nur Geduld... thats all
E. nachlegen, 1st Set Mona @ 2.95 3/10
+1,5 doch jetzt durch, verstehe immer noch nicht warum keine Sure Bet.
Warum sollte das sure sein? Man geht immer von dem aus was bisher passiert ist, in die Zukunft schauen kann keiner...Halep erlaubt sich im Moment viel zu viele Fehler, was in den vorherigen spielen nicht so war. Aber ich glaube trotzdem fest daran, dass sie 2:1 gewinnt.
Sure Bet heisst doch das es, egal wie es ausgeht, ich eine wette gewinne und bei den Quoten hin 1,91 2,2 und richtig gesetzten stake auf jedenfall plus mache. Wären 2% gewesen.
Sorry das ich dich mit meinem Sarkasmus um deine Wette gebracht habe![]()
Schöner spaßvogel, genau der richtige Zeitpunkt für Sarkasmus [[hammer]] ist ja nicht so das ich mehrmals gefragt habe.
Wenn du in 2 aufeinander folgenden Spielen 5 BB's nicht nutzt, solltest dich vllt einfach hinlegen für heute.Leider unterirdisch was sie heute spielt....[[nixweiss]]
E. 2nd Set Halep @5,80 4/10
würde ja kein mensch drauf wetten
schwachsinn
Richtige Tennisexperten vllt.
genau. vor allem kam simona ja gegen ende des ersten satzes besser ins spiel, kein mensch würde da dran denken, im 2. auf 6:0 makarova zu setzen.