Kops-Jones R / Spears A - Kudryavtseva A / Pavlyuchenkova A
Die Russinnen gewinnen den 2. Satz, Quote 2.6 mit 2/10 EH [[nixweiss]]
Normal hätte das Spiel 6:1 6:2 ausgehen müssen.
Wirfst du immer eine Münze bevor du eine Wette abgibst?
Sieht hier irgendjemand Tomic noch ins Spiel kommen?
Nadal holt in 5 Aufschlagspielen Anderson genau 1 Punkt. Anderson schafft es nicht bei 5:5 ein 0:40 break nach hause zu bringen, gibt dann anschließend seinen seinen service ab. Crazy
nadal heut aber auch gut abgegangen. bisschen schade halt das anderson nach 5:5 bei aufschlag nadal 5 breakbälle nicht nutzen kann. ist dann halt eingebrochen.
denk mal nadal kommt so bei 1,7 raus.
mmn wäre eine 1,7 auf Nadal ein Geschenk. Denke er wird bei 1,5 liegen. Der Tscheche hat ein unglaublich mieses h2h gegen Nadal und die anderen top3. Er kann meistens da die Form nicht halten, daher würde ich bei 1,7 genug value auf Nadal sehen...
Nadal ist da mara 1,68
Pinni 1,60 und dann noch tiefer....
mmn wäre eine 1,7 auf Nadal ein Geschenk. Denke er wird bei 1,5 liegen. Der Tscheche hat ein unglaublich mieses h2h gegen Nadal und die anderen top3. Er kann meistens da die Form nicht halten, daher würde ich bei 1,7 genug value auf Nadal sehen...
was willst mit h2h im tennis? bringt nix. beläge ,turnierwichtigkeit, etc.
berdych ist in überform mmn. ich rechne im hier definitiv chancen gegen ein nadal aus. ne 2,5 auf berdych bei pinnacle...bei 2,7+ muss man auf den tschechen
was willst mit h2h im tennis? bringt nix. beläge ,turnierwichtigkeit, etc.
berdych ist in überform mmn. ich rechne im hier definitiv chancen gegen ein nadal aus. ne 2,5 auf berdych bei pinnacle...bei 2,7+ muss man auf den tschechen
na klar bringt das was, ob einem der Spieler eher liegt oder nicht ... Berdych war schon oft in Überform und verlor dann gegen Große
Dieser Kyrgios, selten so einen unsymphatischen Typen gesehn, wie eine Trainingseinheit, auf die er grad überhaupt keinen Bock hat [[rofl]]
Soll sich mal in den Griff kriegen...
Hat der nicht in Mel Gibsons "Apocalypto" mitgespielt?[[nixweiss]]
seppi jetzt im vierten regeln. kyrgios mit abstand unsympathischter spieler auf der tour![]()
Da geb ich dir Recht, da mach ich lieber mit Janowicz und Fognini ne Kreuzfahrt, bevor ich nochmal auf diesen [[kotz]] setz.seppi jetzt im vierten regeln. kyrgios mit abstand unsympathischter spieler auf der tour![]()