Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janowicz ist für mich geistig nicht mal auf dem Stand eines Fünfjährigen, würde er nicht mit Tennis sein Geld verdienen, würde der unter der Brücke hausen und jämmerlich zugrunde gehn. Das mein ich ehrlich und ist auch keine Beleidigung, der Typ hat absolut nix im Kopf. 0:3 gegen Lopez, das geht überhaupt nicht, das ist ausgeschlossen, aber der bringt es fertig und vorallem wie! [[stupid]] Jeder halbwegs bessere Challengerspieler hätte diesen kaputten Lopez geschlagen und der lacht sich jetzt ins Fäustchen, weil er nur aus reiner Dummheit seiner Gegner bisher im 1/8-Finale bei einem Grand Slam Turnier steht. [[rofl]] Fehlt nur noch, dass sich als nächstes Raonic verletzt oder nicht antritt und Verdasco/Isner/Muller diesen Djokovic irgendwie aus dem Weg räumen. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das Turnier ist echt krank, nicht nur dass Federer ausgeschieden ist und Lopez auf diese bizare Art und Weise in die zweite Woche kommt, nein, auch dass dieser Garcia-Lopez im Achtelfinale steht. Erst gibt Gojowczyk auf, dann spielt er gegen A. Gonzalez, weil Fognini zuvor keinen Bock hatte und jetzt gewinnt er gegen einen angeschlagenen V. Pospisil, gegen den er normal auf Hardcourt unter normalen Umständen nix zu Bestellen hätte. [[rofl]]

Ja, es kommt tatsächlich Einiges zusammen. Anderson - Gasquet auch so ein Beispiel, wann hat Anderson jemals in seinem Leben so konstant gespielt wie gegen Gasquet? Er hatte ja praktisch keine Schwächephase, seine Serve-Quote war drei Sätze lang gleichbleibend hoch und obwohl Gasquet mMn gut gespielt hat, ja auch 16 Backhand-Winner schlug, hat er doch keinen Satz geholt. Es sind einfach zu viele merkwürdige Spielverläufe und Resultate, die den EV momentan ziemlich drücken, was das Wetten natürlich deutlich schwieriger macht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.