Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin da mal skeptisch beide eiern rum, Jano mit richtig viel Glück (Netzroller etc.) gefallen mir beide noch nicht, wobei die Anzahl von Janos Bällen die ins Netz gehen erschreckend ist ...

geht mir nicht anders, aber dann hab ich mir das match zwischen lopez und bedene in chennai noch mal durch den kopf gehen lassen, und bin zum entschluss gekommen, janowicz @1.8 anzuspielen :mrgreen:

also ich bin da mal skeptisch beide eiern rum, Jano mit richtig viel Glück (Netzroller etc.) gefallen mir beide noch nicht, wobei die Anzahl von Janos Bällen die ins Netz gehen erschreckend ist ...

Das sehe ich ganz ähnlich. Er lässt zu viele Chancen liegen, hoffentlich rächt sich das nicht. Gibt besseres als Geld auf Janowicz zu haben, der gegen den Satzverlut serviert.

wie kann man sich den bitte immer wieder so blöd in engen Situationen anstellen, Vollpfosten ist da echt noch der netteste Ausdruck der mir einfällt, wenn einer mit so dummen Aufschlägen in die wichtigen Punkte reingeht. Lopez hat ihm 3 mal die Tür weit aufgemacht, aber der reagiert wie ne Jungfrau vorm ersten Akt unglaublich.

Naja, Janowicz hat gegen Monfils ja auch Moral gezeigt... hoffen wir mal, dass er es nicht abschenkt.[[yo]]
Moral!? Das war einzig und allein der DUMMHEIT von Monfils geschuldet, dass Janowicz das Match gewonnen hat! 48 m hinter der Grundlinie gewinnst halt gegen den nix, aber das hat der Monfils oder dem sein Trainer in fünf Sätzen nicht geschnallt. Darum wird Monfils auf Rasen auch nie was gewinnen.

Riecht gerade nicht nur ein bisschen nach 3:0 Lopez, Jano braucht mal zwei, drei Spiele am Stück in denen er das richtige Gefühl bekommt, ansonsten sieht das hier ganz düster aus. Abgesehen davon spielt Feli aber auch deutlich besser als gegen Mannarino, was das Ganze nicht unbedingt leichter macht.
Besser spielt er keinesfalls, nur ist Janowicz einfach nur saublöd im Kopf. Mannarino hat Lopez nicht den Gefallen getan, einen Fehler nach dem anderen zu schießen, der hat geduldig gespielt und da ist Lopez nix dagegen eingefallen, aber der Volldepp von Janowicz erschießt sich ja grad komplett selbst, ohne großes Zutun von Lopez. Einfach krank der Typ! [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.