Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gefühlsmäßig kommen aber solche quotenanstiege öfter als die drops. [[grin]] ich werde einfach live abwarten, ist denk ich am besten so.

Hast du vollkommen Recht , hab aber alles schon vorhin eingeloggt .

Jano einzeln hab ich jetzt aber zu 2,0 weil ich mit Bayern @1,45 kombiniert hatte .

Na mal schaun was das wird :mrgreen:

Wer sich übrigens das Geld für den Eurosport Player sparen will, sollte mal bei Balkansp**t vorbeischauen. Da werden auch alle 7 Courts den ganzen Tag lang übertragen, den Feed ziehen sie sich selbst von Eurosport. So ne Woche kostet dort glaub ich nur $4 [[grin]]

Hab den Namen mal etwas zensiert, soll nämlich keine Werbung darstellen, sondern nur ne persönliche Erfahrung [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich übrigens das Geld für den Eurosport Player sparen will, sollte mal bei Balkansp**t vorbeischauen. Da werden auch alle 7 Courts den ganzen Tag lang übertragen, den Feed ziehen sie sich selbst von Eurosport. So ne Woche kostet dort glaub ich nur $4 [[grin]]

Hab den Namen mal etwas zensiert, soll nämlich keine Werbung darstellen, sondern nur ne persönliche Erfahrung [[yo]]

Die Kanäle sind keine VIP Kanäle deshalb muss man sich nur reggen und kann die dann schauen in HD zum größten Teil [[yo]]

Kostet nüscht [[cheers]]

Die Kanäle sind keine VIP Kanäle deshalb muss man sich nur reggen und kann die dann schauen in HD zum größten Teil [[yo]]

Kostet nüscht [[cheers]]

Tatsache, das ist mir gar nicht aufgefallen! Oh man, wofür hab ich denn jetzt meine $8 verbraten? [[rofl]]

Aber lohnt ja auch für die Buli, und alle anderen internationalen Ligen [[cheers]]

Schau mir grad Doppel an, weil von den Herren noch nix läuft und mir die Damen zu langweilig sind. Also die Marcelo Melo [[rofl]] der schlägt für seine Größe nicht gut auf, im Ballwechsel richtig schlecht und bisher hab ich von dem nur katastrophale Volleys gesehn. Heißt den der Dodig jedes Mal so mit, oder warum sind die zwei so erfolgreich? [[nixweiss]]

Schau mir grad Doppel an, weil von den Herren noch nix läuft und mir die Damen zu langweilig sind. Also die Marcelo Melo [[rofl]] der schlägt für seine Größe nicht gut auf, im Ballwechsel richtig schlecht und bisher hab ich von dem nur katastrophale Volleys gesehn. Heißt den der Dodig jedes Mal so mit, oder warum sind die zwei so erfolgreich? [[nixweiss]]

Hat wohl nen Sau shlechten Tag sonst eigentlich immer ganz gute performance von beiden bis aus sein Grundlinienspiel das lässt zu wünschen übrig dafür normalerweise super am Netz [[sleep]]

Lieber mit kleinem Verlust verkaufen? Traue melo/dodig im mom nicht, werden wieder n Break kassieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.