Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwachsinnsargument, geht ja nicht nur um mich. die leute bezahlen geld dafür, sich das angucken zu können und dann bewegt er sich nicht mal mehr zum ball und schenkt das ding einfach ab zeitweise. das würdest du von einem nadal, federer oder djokovic im leben nicht sehen.

sorry aber ist nur Frust vom Wetten, wenn du gegen Lopez spielen würdest würde dir seine Spielweise gefallen ...

hä? es geht ja doch nicht um mich als seinen gegner?
ich meinte einfach, dass man als vorbildlicher spieler immer alles geben sollte, rafa ist das für mich einfach der vorzeigespieler, auch bei 0:40 würde der nicht einfach stehenbleiben.
klar findet mannarino es gut, wenn lopez abschenkt. und unsportlich fänd ich das auch, wenn ich auf sieg mannarino wäre...

gucke nicht oft tennis.. eher zu slams und größeren Turnieren..

aber der Mannarino is ja zurzeit völlig Platt.. Lopez müsste ja total abkacken um den Satz nicht zu machen.. nächsten Satz kann sich das natürlich wieder ändern.. aber eher geht der 4te easy an Lopez und im 5ten dann wieder völlig offen :mrgreen:

gucke nicht oft tennis.. eher zu slams und größeren Turnieren..

aber der Mannarino is ja zurzeit völlig Platt.. Lopez müsste ja total abkacken um den Satz nicht zu machen.. nächsten Satz kann sich das natürlich wieder ändern.. aber eher geht der 4te easy an Lopez und im 5ten dann wieder völlig offen :mrgreen:

die wechseln sich die ganze zeit ab beim abkacken [[rofl]]

mich würd auch 7-5 mannarino jetzt nicht wundern :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.