Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibtsn addon für deinen browser
hier z.b. proxflow für chrome ProxFlow - your proxy for everything | Your enjoyment is our mission!
einfach runterladen, installieren und dann auf youtube den stream anschauen - bei mir klappts [[yo]]

Coole Sache, probiers heut Nacht mal aus, wäre überragend ;) Danke schonmal, wenns auch live dann klappt [[yo]]

übrigens gestern und heute alleine mit Kerber +31 EH gemacht :D

3,75er quote gestern und 6er quote heute getroffen. Wahnsinn. <3 Kerber

Zuletzt bearbeitet:
diese schwester von bernard tomic kann ich iwie nicht ernst nehmen.
ich mein, die ist erst 16, aber warum ist die denn schon so ultra fett?
Sie sieht ihren Bruder und will ne gute Tennisspielerin werden und frisst dann wie ein Schwein, also die sieht mir eher danach aus, als würde sie in iner Kreisliga Frauenmannschaft im Tor stehen^^

edit: natürlich alles im vergleich zu den regular sportlern...

Shahar Peer to win @2,5 3/10

ersten Satz 3-6 verloren, zweiten 7-5 gewonnen, nachdem sie schon 3-5 hinten lag.

zfbun58q.png
[/URL][/IMG]

hab mich mal rausgekauft, aber sieht gut aus, dass sie das Game nach Hause schaukelt!
[[cheers]][[cheers]]
:)

Tomic wird immer müder, bringt ihren ersten Aufschlag immer seltener und sieht noch weniger Land bei den Aufschlagspielen von Bychkova:

-5,5 games bychkova 2,0 3/10

ok, so langsam beeindruckt mich die dicke.
wenn sie mal aufhören würde, permanent UE's zu schlagen, ist der Sieg noch drin! Glaub sie hat schon 37 UE's^^

8er Quote 1/10

Das Match von Rus gegen Mertens is so krank.
Von 0:6 0:3 auf 0:6 7:5 und nun doch endlich 6:5 Rus.
Dabei war sie schon break hinten im 3. Satz bei 4:5....

Hab Quoten von 1.9 bis 9.1 auf Rus...Sterbe gleich vor Aufregung :>

Uhhh Rus verliert 7:9 im Tiebreak, was für ein Pech.....Zwar bissl abgesichert aber das wäre ein kleiner Jackpot gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.