Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war wohl für das Land Polen und die Beiden sehr wichtig [[nixweiss]] Aber sehr funny :mrgreen:

Hast du Raonic-Nishikori gestern noch verfolgt? Ich bin nach dem ersten Satz eingepennt und bin überrascht, dass Raonic noch gewonnen hat [[winkewinke]]

sah jetzt nicht völlig chancenlos aus, aber 2 Sätze übern Service gewonnen...Respekt [[schwitz]]

war wohl für das Land Polen und die Beiden sehr wichtig [[nixweiss]] Aber sehr funny :mrgreen:

Hast du Raonic-Nishikori gestern noch verfolgt? Ich bin nach dem ersten Satz eingepennt und bin überrascht, dass Raonic noch gewonnen hat [[winkewinke]]

sah jetzt nicht völlig chancenlos aus, aber 2 Sätze übern Service gewonnen...Respekt [[schwitz]]

Ne, habe ich gar nichts von gesehen, aber dreimal Tie ist schon hart:mrgreen:...Raonic mit 34 Assen und 86% gewonnene Punkte bei 1. Aufschlag wohl sehr ordentlich durchserviert. Obwohl auch interessant, dass Nishikori uebern 1. Aufschlag auch 84% der Punkte gemacht hat und uebern 2. Aufschlag sogar etwas mehr gewonnen hat als Raonic. Aber der Kanadier anscheinend in den entscheidenenden Situationen im 2. und 3. die Aufschlaege rausgefeuert.

unglaublich Bedene [[winkewinke]]

würde mich freuen wenn er ein wenig Konstanz über die Saison aufbaut! Die Inside Out Vorhand hat echt Potential [[yo]]

@wizard: Ja mal sehen wie Raonic gegen King Roger heut Nacht serviert

Talentierter Bursche, dieser Bedene![[yo]]

Jo, Spiel findet allerdings morgen frueh um 10:00 unserer Zeit statt;). 4.20 auf Raonic finde ich dann aber doch etwas hoch. Mal schauen, ob ich da was spiele.

Wawrinka in guter Verfassung.

Coric 6:1 6:4
Muller 6:2 7:6
Goffin 7:5 6:3

Morgen dann Finale in Chennai

Meint ihr er hat gute Chance ins Halbfinale/Finale zu kommen in Autralien als TV?

Nadal wird ganz gewiß das Turnier nicht gewinnen. Federer kann ich mir als Sieger auch nich vorstellen. Djoker absoluter Topfavorit. Raonic kann weit weit kommen. Niskikori muss man auch auf der Rechnung haben.

Wawrinka in guter Verfassung.

Coric 6:1 6:4
Muller 6:2 7:6
Goffin 7:5 6:3

Morgen dann Finale in Chennai

Meint ihr er hat gute Chance ins Halbfinale/Finale zu kommen in Autralien als TV?

Nadal wird ganz gewiß das Turnier nicht gewinnen. Federer kann ich mir als Sieger auch nich vorstellen. Djoker absoluter Topfavorit. Raonic kann weit weit kommen. Niskikori muss man auch auf der Rechnung haben.
Wawrinka in der Form sicher ein Kandidat fürs Halbfinale, Titelverteidigung ist nicht ganz unwahrscheinlich, kanns mir aber nicht vorstellen. Nadal darf man nie ganz abschreiben, bo5 ist das nochmal was anderes und Federer kann ich mir sehr gut als Sieger vorstellen, denke es wird zwischen ihm und Djokovic ausgemacht.

Japp Aufgabe bei 6:7 1:5... Hatte wohl ne Menge Kohle auf sich selbst gesetzt der gute Robin :D
Unabhängig von dem Spiel jetzt, auch wenn mir das unsportlich erscheint, dass man bei diesem Spielstand aufgibt, gehört mit der Aufgabe mal eine Regelung her. Eine Aufgabe ist Ok, aber bei der zweiten Aufgabe sollte der jeweilige Spieler das restliche Quartal nicht mehr spielen dürfen oder irgendwie so ähnlich. Hab es sogar schon mal erlebt, dass ein Spieler in der Quali aufgegeben hat, dann als LL ins Hauptfeld gekommen ist und dann wieder gespielt hat. [[stupid]] Oder was auch schon desöfteren der Fall war, dass ein Spieler im Einzel aufgegeben hat und am selben Tag dann noch Doppel gespielt hat. Das kanns nämlich echt nicht sein. Entweder man ist fit und spielt Tennis, oder man ist verletzt und wird erstmal wieder gesund und nimmt nicht anderen Spielern den Startplatz weg, das ist mein Standpunkt. Kavcic und Mathieu ja gestern auch aufgegeben ...

Unabhängig von dem Spiel jetzt, auch wenn mir das unsportlich erscheint, dass man bei diesem Spielstand aufgibt, gehört mit der Aufgabe mal eine Regelung her. Eine Aufgabe ist Ok, aber bei der zweiten Aufgabe sollte der jeweilige Spieler das restliche Quartal nicht mehr spielen dürfen oder irgendwie so ähnlich. Hab es sogar schon mal erlebt, dass ein Spieler in der Quali aufgegeben hat, dann als LL ins Hauptfeld gekommen ist und dann wieder gespielt hat. [[stupid]] Oder was auch schon desöfteren der Fall war, dass ein Spieler im Einzel aufgegeben hat und am selben Tag dann noch Doppel gespielt hat. Das kanns nämlich echt nicht sein. Entweder man ist fit und spielt Tennis, oder man ist verletzt und wird erstmal wieder gesund und nimmt nicht anderen Spielern den Startplatz weg, das ist mein Standpunkt. Kavcic und Mathieu ja gestern auch aufgegeben ...
Kann dir nur beipflichten, wirds aber wohl so nie geben als Regelung :(

Aber das man in der letzten Qualirunde grade als Gesetzter gerne mal aufgibt, um dann seinem Kollegen die Chance zu geben, gibts ja wirklich öfter..... lächerlich einfach

Jetzt mal zum Spiel.
Meint ihr man kann gleich auf Rola setzen? Falla doch ziemlich kaputter Spieler in letzter Zeit. Gewinnt wohl den ersten Satz im TieBreak

4/10 gleich Pouille vs Vesely auf Pouille @1,75

Vesely hatte so extreme Probleme mit Haider-Maurer(er hat 1:2 verloren)...., er wird sich max 2 mal in den TieBreak retten gegen das junge french talent und da dann dem Aufschlag von Pouille gnadenlos unterliegen!

Hinzu kommt noch, sollte Vesely verlieren, ist er genauso im Main Draw des Turnieres vertreten, genauso wenn er das Game gewinnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.