Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine Statistiken für die Wintersportsaison 2014/2015

Also insgesamt 81 Einsätze,
Durchschnittliche Quote 9,3
Durchschnittlich ca. 92 Euro pro Wette,
Pro Wette gewinne ich dann ca. 154 Euro (Reiner Gewinn 154-92 = 62 Euro).

[[yo]]

So ne Stats hast du aber nicht im ATP/WTA... :mrgreen:

Gasquet wieder einen bekifften Start hingelegt wie sonst was!

btw. eventuell die Zukunft!? Best Ball Boys of the World :mrgreen:
News | WTA Tennis English

[[yo]]

So ne Stats hast du aber nicht im ATP/WTA... :mrgreen:

Nein, beim weiten nicht. Leider...
Deshalb habe ich mich entschieden, seltener Tenniswetten zu platzieren und nie wieder Quoten unter 2,0 und/oder Kombis anzuspielen [[sleep]] Ich glaube, das ist eine gute Strategie (Bisher gewonnene Wetten - Svitolina (Quote 3,0), Klizan (2,7) Berrer (6,0) Kudryavtseva (3,0), Bedene (2,2), Karlovic (11,0). Verlorene Wetten - Lucic Baroni (2,7), De Bakker (6,0), Basilashvili (3,5), Millman (5,0), Brown (7,0).

Nein, beim weiten nicht. Leider...
Deshalb habe ich mich entschieden, seltener Tenniswetten zu platzieren und nie wieder Quoten unter 2,0 und/oder Kombis anzuspielen [[sleep]] Ich glaube, das ist eine gute Strategie (Bisher gewonnene Wetten - Svitolina (Quote 3,0), Klizan (2,7) Berrer (6,0) Kudryavtseva (3,0), Bedene (2,2), Karlovic (11,0). Verlorene Wetten - Lucic Baroni (2,7), De Bakker (6,0), Basilashvili (3,5), Millman (5,0), Brown (7,0).

Welche Wetten du gewonnen oder verloren hast, interessieren hier denke ich mal die wenigsten..

Entspann dich.
Mich würde schon interessieren, wer was getippt hat und mit welcher Begründung [[grin]]

Welche Wetten du gewonnen oder verloren hast, interessieren hier denke ich mal die wenigsten..

Ich habe ja irgendwie indirekt nachgefragt...also hat es mich interessiert [[yo]]
es ist imo auf Langzeit schon lukrativ die hohen Quoten pregame im ATP/WTA Bereich zu wählen. Allein die ganzen Kombis, welche nochmal mit Rafa/Nole/Fedex etc. "gepusht" werden, müssen den Markt ja irgendwie zu einem gewissen "Value" auf den Außenseiter bewegen. Denn die Startquoten der Bookies bei großen Tennisturnieren (und ich mein nicht Eckental :mrgreen: ) sind schon sehr gut kalkuliert für meine Begriffe.
Mal sehen, was bei den Damen heute Nacht in Shenzen geht. Für nen HF sind das ja ordentliche Dog-Quoten! Die Beiden Mädels haben da nix zu verlieren.
Und nochmal zum König des Antitennis wie ich ihn auch gern nenne. Service war heute wohl Mega-bombastisch...Hab das ganze Spiel nicht gesehen, aber am Ende war Nole ja einfach nur noch "pissed off". Erinnert mich an letztes Jahr FO 1st Round gegen Dimitrov. Der ist auch wahnsinnig geworden durch das Service [[help]] Quote auf den Kroaten war damals auch um die @10. Ich leider nicht dabei [[rofl]]
Morgen gegen Ferrer geht er dann wahrscheinlich 6:4 6:3 raus der kroatische Turm. Würde mich jedenfalls nicht wundern...und hier wird dann wieder ordentlich abgeflamed, Wie kann Karlovic sich das erlauben etc. etc. :mrgreen:

Was sagt ihr zu Nishi gegen Tomic über Nacht? Von Nishi das erste Spiel leider nichts gesehen. Tomic fand ich gegen Kokkinakis ganz solide, aber halt auch nichts besonderes.

Klar, 1,36 nichts besonderes,aber kann man Nishi in eine Kombi nehmen? Er hat hier zumindest auch das Halbfinale zu verteidigen
Dem Argument nach muss man eher auf den Aussie gehen, der hat hier nämlich das Finale zu verteidigen[[nixweiss]]

seh ich auch so... Motivation sollte bei Tomic größer sein! Nishi kann doch im Endeffekt auf die 45 Ranglisten Punkte sch*****...der spielt dieses Jahr mindestens noch 2x GS-HF. Da sind diese kleinen Turniere doch Peanuts für den!

Dann nimm lieber Venus morgen früh oder noch besser zur Mittagszeit Bautista-Agut mit!
Gerade der Spanier befindet sich gerade ziemlich auf Talfahrt...war mal bei @1.5 :mrgreen:

[[cheers]]

Stimmt hast recht, ich habs mit Sydney verwechselt[[sleep]]
Bin selber auf Nishi -3,5 Games, glaub nicht, dass der auf das Turnier scheißt, guter Start in die Saison nie verkehrt.

Ne nicht auf das Turnier scheißt, aber auf die paar Pünktchen...und wenn es Hart auf Hart kommt, ist Tomic sicherlich der mit etwas mehr Motivation. Der Junge war auch schon mal Top20 wenn ich mich nicht täusche. Er kann nicht nur Servieren. Aber ich hab auch ne kleine Fanbrille auf.

Pregame auf Hard gegen nen BigServer mit Heimvorteil ne @1,36 [[nixweiss]]
Glaube auch Nishi wird sich durchsetzen, aber is ne gefährliche Overnight-Public-Bet imo!

BOL [[yo]]

Hier meine Statistiken für die Wintersportsaison 2014/2015

Also insgesamt 81 Einsätze,
Durchschnittliche Quote 9,3
Durchschnittlich ca. 92 Euro pro Wette,
Pro Wette gewinne ich dann ca. 154 Euro (Reiner Gewinn 154-92 = 62 Euro).

gute Statistik, und keine Wette mit >100 Einsatz..
aber ein Fehler ist in der Statistik dennoch drin, ich kann kein Modus von 8,0 haben und ein artihmetisches Mittel von 9,3. In der Statistik gelte immer AM =< Modalwert. Seien x_1 bis x_n = y so AM = MODUS = y, das ist bei dir aber nicht der Fall..

der spielt dieses Jahr mindestens noch 2x GS-HF. Da sind diese kleinen Turniere doch Peanuts für den!

das mag ich ja mal stark bezweifeln, aber wir werden sehen :p

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was bei den Damen heute Nacht in Shenzen geht. Für nen HF sind das ja ordentliche Dog-Quoten! Die Beiden Mädels haben da nix zu verlieren.

Ich werde auf alle Fälle Sieg Klizan, Lepchenko, Davis und Zahlalova-Strychova +1,5 Sätze anspielen [[nixweiss]]

aber ein Fehler ist in der Statistik dennoch drin, ich kann kein Modus von 8,0 haben und ein artihmetisches Mittel von 9,3.

Hier die Quoten zu den 81 Einsätzen und rechne mal das arithmetische Mittel und den Modus :mrgreen: (
2,75
3,00
2,15
4,00
4,33
6,50
1,72
4,50
3,30
11,00
11,00
10,00
5,50
8,00
14,41
15,00
10,00
12,00
6,50
5,50
5,00
4,50
8,50
4,50
7,00
8,50
4,50
8,00
5,00
11,00
21,00
5,50
8,00
7,00
18,00
5,00
15,00
4,33
5,00
3,25
7,00
29,00
6,00
22,00
9,00
8,50
6,00
7,50
29,00
29,00
12,00
3,75
7,00
8,00
5,00
8,00
6,00
6,00
6,50
4,33
5,50
10,50
2,20
14,00
29,00
13,00
3,50
25,00
5,00
4,00
15,00
4,33
8,00
29,00
7,00
7,50
2,20
8,00
16,00
21,00
4,00)

Jetzt gerade interessantes Spiel angefangen: ITF Los Angeles

Ernesto Escobedo vs Alexander Ward

Fuer mich hier Escobedo nicht so klar Dog. Kann das mMn gewinnen.

Sieg Escobedo @ 2,66 (mara)

2/10

Schade, Escobedo mit Satzball im 2. Satz, aber Niederlage geht wohl schon in Ordnung so.
3:6 5:7

-2 EH

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Quoten zu den 81 Einsätzen und rechne mal das arithmetische Mittel und den Modus :mrgreen: (

an sich brauchst du beim Modalwert nicht viel rechnen, der Modalwert ist einfach nur der Wert mit der größten Merkmalsausprägung, das müsste bei dir dann halt die höchste gespielt Quote sein.

Arith. Mittel, sprich Durchschnittswert, kommt hin.

Finds aber klasse, dass du auch Stats machst..

Vielleicht geht da dieses Jahr noch nen bissel [[cheers]]

jmd ne Meinung zu Nadal/Monaco vs knowle/Oswald (Aussenseiter zu @2,4 oder so)

Knowle hier sicher der beste Doppelspieler. Nadal im Doppel eher mau und mom. noch nicht richtig in Form. Monaco zwar auch nicht so schlechter Doppelspieler, aber naja wirklich Favo??

bei Pinnacle gerade die @2.8 gesehen. War ich etwas geschockt [[stupid]]
Die Sandplatzspieler sind von den Stats einfach eingespielter. Aber Marrero/Verdasco nimmst du nicht so easy raus. Bin mit 2 EH auf den Ösis. Mal schauen [[cheers]]

e: Schade -2 EH
so wie Onkel Toni abgefeiert hat, war es für Rafa wohl sehr wichtig! Vielleicht die neue Zukunft [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.