Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verstehe ich auch nicht. Habe Vesnina letzte Nacht teilweise gesehen gegen Konjuh, die musst du erst mal so schlagen.
Bin recht hoch auf Set Vesnina

Werde ich auch wohl draufgehen und noch small auf Sieg Vesnina. 2-1 H2h pro Vesnina auch und mit Mladenovic und Konjuh ja auch schon zwei recht vernuenftige Spielerinnen in 2 Saetzen rausgenommen. Williams bisher natuerlich auch super glatt, aber Cepelova und Nara, naja...

Denke auch das Vesnina hier etwas zu hoch quotiert ist/gewesen ist :mrgreen:
Svitolina vs. Angie ist schon korrekt quotiert. Angie einfach die erfahrenere Spielerin auf der Tour und höher geranked. Was erwartet man denn da - 50/50 Quoten??? Wenn Angie nicht nen Grottentag erwischt, wird Sie das H2H auf 3:1 ausbauen. Die 3 anderen Spiele zwischen den Beiden übrigens aus 2013 und 2014...Soviel Progress kann man Svitolina auch nicht geben im letzten Jahr.
Duckworth gegen Nieminen ist für mich etwas fehlquotiert (gewesen). Knappe @2,6 gegen Nieminen. H2H sieht nicht gut aus dafür, aber Duckworth war schon ganz ordentlich gegen Simon...

take a look --> https://www.youtube.com/watch?v=qIbCyZJc0TI

Und das H2H sah ähnlich schlecht für den Aussie aus gegen Simon!
Wenn Duckworth das nochmal so spielt, dann gewinnt er. Die Chancen dafür sind vor der Homecrowd etwa 50%. Duckworth eben auch nur ein Challenger-Spieler!

Have a nice night [[cheers]]

Fedex macht gar nix, sondern wird grad wieder gebreakt ! :mrgreen:

Nix da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] ... Hoffe er holt sich den 2. und Millman bricht im 3. ganz ein...

@4 auf Federer in nem 1. Runden match musste man doch einfach spielen... der kann auch bei 0:1 0:4 zurückkommen
E// wobei man auch sagen muss dass Millman sehr stark spielt... aber bleibt halt Fedex und wage zu bezweifeln dass Millman das Niveau halten kann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.