Exhibition Abu Dhabi
14:00 Murray - Nadal @ 1,90 tipico
Grundsätzlich rat ich immer davon ab Exhibition zu tippen. Finde die Quote in der Konstellation aber echt gut.
Noch gut 10 Tage bis zum Start der AO. Vorbereitungen laufen auch Hochtouren, deshalb werden dieses Matches in dem Fall sicher ernst genommen.
Nadal und sein Trainer Toni, haben schon Mitte Dezember gesagt, dass die Vorbereitung gut anläuft, die Verletzung auskuriert sei und er sich nun auf sehr gutem Weg Richtung Melbourne bewegt.
Murray letztes Jahr konstant, aber ohne wirklich zu glänzen. RGarros immerhin das SF erreicht, war Nadal da aber maßlos unterlegen. Wimbledon für ihn dann sicher Tiefpunkt.
Gegen Ende zwar auf HC nochmal ein paar Titel geholt und sich gerade in Shenzen/ Valencia ein klasse Match mit Tommy Robredo geliefert, aber gerade diese Matches zeigen, dass Murray resultierend doch eher das HC- Niveau zwischen Weltspitze und Top 15 hat. Was sich insgesamt im letzten Quartal auch abzeichnet.
Das Duell auf Sand ist sicherlich nicht wirklich relevant, aber dennoch ist zwischen Nadal und Murray mMn dennoch ein deutlicher Unterschied. Wäre das Match Mitte der Saison und beide wären bis dato verletzungfrei durchgekommen würde ich das eher 1,25 zu 3,60 pro Nadal quotieren.
Einzig und alleine der Punkt, dass Nadal eventuell noch nicht bei 100% ist, ist ein Manko, bloß find ich nicht, dass das dann als 50/50 zu beurteilen, gerade wenn man die Aussagen von Toni Nadal betracht.
Deshalb, wie oben schon geschrieben:
6/10 @ 1,90 Nadal tipico [[cheers]]