Victoria Rodriguez @3.5 1/10 muss ich probieren.
Es gibt eine @1.9 auf Bester/Quigley gegen Cacic/Grassi [[stupid]] spiel ich mit 5/10 an. Hat definitv Value.
Quigley in der ersten Runde Grassi im Einzel mit 6:3 6:4 geschlagen. Bester vor 2 Wochen Grassi geschlagen. Müssen die auch im Doppel packen, sind einfach die besseren Spieler[[schwitz]]
Hugo Dellien @1.5 3/10, Quote zu hoch, sollte er normal locker regeln gegen Bangoura.
Es gibt eine @1.9 auf Bester/Quigley gegen Cacic/Grassi [[stupid]] spiel ich mit 5/10 an. Hat definitv Value.
Quigley in der ersten Runde Grassi im Einzel mit 6:3 6:4 geschlagen. Bester vor 2 Wochen Grassi geschlagen. Müssen die auch im Doppel packen, sind einfach die besseren Spieler[[schwitz]]
Lazov/Sillanpaa @1.53 3/10
Jemand Informationen zu dem Spiel Alund vs. Aguilar am Start? Spiel wurde gestern bei 1:1 nach Sätzen unterbrochen....heute 1500 soll es weiter gehen und Alund ist 1.25 Favo?
Wo hast du die Quote her? Wurde meines Wissens bei 0:0 im dritten und breakball für Aguilar abgebrochen
Ok danke. Betsafe und 2-3 andere eurobookies hatten es so quotiert! Hast du auch Bilder gesehen und kennst du den Grund für den Abbruch? Wetter war eigentlich Top gestern...
Aldin Setkic @2.37 2/10 mal probieren. [[schwitz]]
Alles klar dann Danke nochmalNe, so war nur der stand als bet es rausgenommen hat, bei wincomparator steht es auch so drin. Aber Alund muss wohl 1:0 führen, anders ist die Quote nicht zu erklären
Nuria Parizzas Diaz @1.61 4/10[[schwitz]]
geht wunderbar los mit dem break zu 0 [[rofl]] lege nochmal 1 EH nach auf die @2,5
Mich zu layen ist derzeit echt easy Money..also wer Material braucht,einfach melden
was haste denn angespielt?
Gestern Benzema 2score, heute Aachen und Euskirchen..Naja kommen auch wieder bessere Tage..hoffentlich
oh [[rofl]] danke für den hinweis:mrgreen:glaube du hast den falschen lil erwischt :mrgreen:
@GarethBale
Hatte Alison Bai - Isabella Holland und Storm Sanders- Abbie Myers in eine Kombi gepackt, aber nun wurde das Spiel Sanders vs. Myers als "Ungültig" erklärt... Mal nachforschen was es auf sich hat.
Wer ist denn dein Fav?Bambridge vs. Ning meinst du wohl.
Weiß jemand was gerade bei Alyona Sotnikova vs Nina Stojanovic los ist?