mal abwarten, noch gehen die Hühner noch nicht zu Bett, das -4,5 wird aber ordentlich schwer.
Bin zwar kein Tennisexperte, aber muss man einen Federer - der zuletzt schon aufgrund von Rückenproblemen das ATP Tour Finale abgesagt hat - gegen einen Monfils dessen bester Belag eindeutig Clay ist anspielen? Ich meine die Line -4.5 ist schon relativ groß, und man weiß das Monfils ein guter Aufschläger ist. [[nixweiss]]
Klar kommt mein Post jetzt zu nem ungelegenen Zeitpunkt wo Monfils in Führung ist, aber Federer hier anzuspielen war glaube ich auch schon pregame nicht die beste Wahl.
Bin zwar kein Tennisexperte, aber muss man einen Federer - der zuletzt schon aufgrund von Rückenproblemen das ATP Tour Finale abgesagt hat - gegen einen Monfils dessen bester Belag eindeutig Clay ist anspielen? Ich meine die Line -4.5 ist schon relativ groß, und man weiß das Monfils ein guter Aufschläger ist. [[nixweiss]]
Klar kommt mein Post jetzt zu nem ungelegenen Zeitpunkt wo Monfils in Führung ist, aber Federer hier anzuspielen war glaube ich auch schon pregame nicht die beste Wahl.
Ich hoff auch noch aberFederer @ 4.5 mit 4/10 ;-), rein aus trotz :mrgreen:
jemand anwesend? ist den diese hohe quote bei haider maurer angemessen?
Ich hoff auch noch aber
4 EHs find ich dann schon heftig nach dem Matchverlauf...
+5 EH [[yo]]Monfils HC -9.5 @3 bei Mara mal angespielt.
Ein Break wird der gute Gael wohl bestimmt noch schaffen.
Wenn nicht, waren es eben zweieinhalb Einheiten umsonst.
Aber ist definitv ein Versuch wert, bei Betrachtung der aktuellen Form usw.
Dann mal weiter mit Monflis -4,5 @1,88 5/10
Es gibt eine @1.9 auf Federer/Wawrinka? [[yo]][[cheers]]
Spiele ich mit 4/10 an. Klar, Federer nicht gut gespielt gestern, ist auch nicht wirklich fit, aber was er vorne am Netz gespielt hat war immernoch überragend. Erster Aufschlag kam auch zu über 60% und Wawrinka wird schon seine Leistung bringen. Die Aufschläge von Gasquet und Benneteau werden für Roger auch leichter zu returnieren sein, da hätte ich vor einem Monfils im Doppel mehr angst gehabt. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Schweizer heute verlieren. Quote finde ich überzogen[[schwitz]]
6:3 7:5 6:4 Federer/Wawrinka[[schwitz]] +3.6 EH
Gleich Sieg Kravchuk (1,61), mit 4/10
geh ich mit [[yo]] allerdings nur mit 2/10
btw. comeon bietet eine @1.74 an
Hm, geht ja schon mal gut los. Der Georgier trifft bisher alles [[sleep]]
leider unnötig das erste aufschlagspiel verloren -_-, aber kommt jetzt besser rein, ein frühes break im 2. wäre wichtig.
Gleich Sieg Kravchuk (1,61), mit 4/10
Für morgen nach reichlicher Recherche dann folgendes:mrgreen:
ITF Australien: Jenkins@1,25
ITF Kuwait: Masur@1,72
DOUBLE@2,15 3/10
Challenger Montevideo: Quinzi@2,62 2/10
Challenger Lima: Pella@2,25 2/10
Und natürlich das Over bei Wawrinka Tsonga[[yo]]
wieso schicken die Franzosen Gasquet ins dritte Einzel ? [[rofl]]
Gewinnt roger doch locker.