Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich das verstanden habe war es etwas mit dem Fuß, was dann auch zu seiner heutigen Laufleistung und auch zu der in der letzten Woche passt, wo er sich meist erst am Ende zusammengerissen hat. Aber meine Spanischkenntnisse sind auch nicht die besten... :mrgreen:

Hatte das Match jetzt schon seit dem Draw im Auge, Quoten im Laufe das Tages ja teilweise auf 4,0 gestiegen. Hatte nach dem ersten nur die Sorge, dass Lorenzi aufgibt, aber Hernandez hat es im zweiten ja selbst nochmal spannend gemacht, fing wohl das Nachdenken an...

Dennoch ne schöne Quote [[sabber]]

Geht wer auf Frankreich im Davis Cup?

Find die Quoten eigentlich sehr fein (derzeit ~2,3) wenn man bedenkt dass Federer am Wochenende wo gegeben hat und Best of 5 ansteht. Normalerweise Einzeln sicher die Schweizer vorne aber zu Ende der Saison ist halta uch ein Kraftakt... Dazu Schweizer kein Doppel, denke den Punkt werden sie sowieso abschreiben!

Xosko hatte recht bei Estrella :).

naja mal abwarten. Hab deine PN eben erst gelesen, sorry. Im Prinzip steht ja alles in der Anaylse. Ist ne super ausgeglichene Gruppe, Estrella daher kein Dog. Auftritte iNdoors darf man nicht überbewerten, auf Sand hat er davor schon gut gespielt. AHM zwar auch, aber er ist ausm Spiel heraus halt schon schwächer. Mal sehen ob Estrella so weiterspielen kann.

naja mal abwarten. Hab deine PN eben erst gelesen, sorry. Im Prinzip steht ja alles in der Anaylse. Ist ne super ausgeglichene Gruppe, Estrella daher kein Dog. Auftritte iNdoors darf man nicht überbewerten, auf Sand hat er davor schon gut gespielt. AHM zwar auch, aber er ist ausm Spiel heraus halt schon schwächer. Mal sehen ob Estrella so weiterspielen kann.

Hoffe auch das Estrella so bleibt und AHM nicht auf Normalform zurückfindet, wobei definitiv der Belag für Estrella spricht (AHM wohl stärker auf Hard). Alles in allem Quote irrwitzig auf 1,18 gesunken ... überlege gerade auszucashen.

joa Favo definitiv, aber sicher ... dafür habe ich im Tennis zuviel gesehen, Gonzalez gestern mit nem Sieg gegen Estrella ...

Also wenn man sieht was Estrella nun mit Haider macht... Und dann die Ergebnisse von gestern zu Rate zieht.. da kann es interessant werden, was Bolelli nun mit Gonzalez anstellt. Aber der Italiener wird den Sand schon rocken, ich setze aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.