Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Forenpolizei a la Besserwisser mit Platzhirschverhalten gibt es tatsächlich in jedem Forum .
Hat Wawrinka jetzt gewonnen oder nicht ?
Spielt Murray Grütze oder nicht?
Ist Cilic meilenweit von seiner Bestform entfernt oder nicht ?
Ich sage nur Spiele der Finals anschauen und dann Meinung bilden , das ist viel wichtiger als jede Statistik bis dahin.
Form schlägt jede Statistik wenn es um den Erfolg für den Wettenden geht.
Das ist meine Kernaussage , ist das zustimmungswürdig bei der Forenpolizei, oder nicht ?

Na ja der Rest der Veranstaltung ist nicht mehr so schwer zu tippen bis auf das Finale , was ja wohl Djoker - Federer heißen wird . Für mich wird Federer das Ding gewinnen da er auf einem Niveau spielt welches an seine allerbesten Zeiten erinnert . Djokovic spielt zwar auch sein bestes Tennis , aber für Federer spricht seine Cleverness, und die Gabe sich innerhalb der Ballwechsel taktisch an jede Situation anzupassen. Hoffentlich wird es ein packendes und langes Spiel .

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich dann im 2ten Game auch so eindeutig, war ne hochdotierte Kombi von mir :P. Boah der ORF Kommentator checkt auch nicht das sich der Djoker selbst beklatscht weil er so doof gespielt hat :/. Naja hoffe deine 6:2 Wette geht noch auf @ Game.

Edit: das wird jetzt schwer, aber noch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich dann im 2ten Game auch so eindeutig, war ne hochdotierte Kombi von mir :P. Boah der ORF Kommentator checkt auch nicht das sich der Djoker selbst beklatscht weil er so doof gespielt hat :/. Naja hoffe deine 6:2 Wette geht noch auf @ Game.
Hat da keiner reingerufen beim 2nd Serve?
naja sieht schlecht aus imt der live Wette

so ein [[wc]] deine aussage...h2h hat null aussagekraft...gerade bei so einem turnier...guck dir das spiel an.....dann verstehst tennis vllt.

Ja bei nem 13:2 hat das H2H echt kaum Gewicht...ja ne is klar!

bei welchem Turnier hätte denn das H2H mehr Bedeutung?

Ich habe das Spiel gesehen, es wirkte als ob Wawi deutlich besser war! Warum und Wieso ist mir aber ein Rätsel...in meinen Augen ne RIESEN-Überraschung! ...aber du hattest das wahrscheinlich im Urin heute morgen!

[[sleep]][[sleep]][[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.