lol jetzt spielt der Ferrer, so Leute Teamwork, schmeisst eure Meinung bzw. Infos rein![]()
ist das spiel überhaupt wichtig? wenn murray heute abend nicht gegen federer gewinnt, ist doch eh nishi weiter. was ist, wenn nishi und murray gewinnen?
das ist nicht dein ernst oder? [[stupid]]da raonic ja aber abgesagt hat, ist ja alles anders. zumindest habe ich das so verstanden.
was solls, die jungs werden schon alles geben. meine befürchtung wäre halt, dass nishikori darauf vertraut, dass fedex heute abend regelt und er sich deswegen schont ggn. ferrer.
ist ja für nishi aber (fast) irrelevant oder er gewinnt, oder nicht. selbst wenn nishi gewinnt und murray auch gewinnt, ist nishi bei den meisten szenarios raus. ist aber auch egal, weil nishi obv. nicht abschenkt.
nishikori ist so ein elendiger fixxer[[kotz]] im ersten break vor 43 und verliert den satz 46...ja ne is klar[[rofl]] und jetzt regelt er ohne jegliche probleme....elendigen japaner, wahrscheinlich dutzende auf 2:1 nishi[[sleep]]
Ich will dir ja ned blöd kommen, aber das war doch klar ein nishi spiel , 1x Schwächephase (nach dem Break im 1ten) dann 1 starker Satz (3ter) und soliden 2ten. Für mich nichts überraschendes dabei!
ja ymer is klar.. serviert 5*:4 und natürlich das Break. [[kotz]]
Fedex ja schon weiter, Murray mit Chancen?
Fedex ja schon weiter, Murray mit Chancen?
2 Eh auf 6:0 @ 5.50
Antwort wurde ja schon gegeben. Murray extrem schwach aus meiner Sicht Fedex sehr souverän, allein von den letzten Leistungen sehe ich Roger klar vorne.
Gruppensieg sehr wichtig für Federer, da er nochmal in's Finale will, gegen Nole dann ma schauen ... Denke Federer gewinnt denn ersten Satzt relativ easy... dann im 2. ma schauen, aus meiner Sicht fehlt Murray hier einfach die Konstanz um gegen Federer was zu holen.
Tippe auf ein 2:0, spiele aber Federer -3.5 Games @2.00 3/10 , wenn er 2:0 gewinnt so gut wie durch, falls es über 3 gehen sollte kann er Murray im 3. nochmals dominieren :mrgreen:
hö?+3 EH ...zittern musst ich also net :mrgreen: Roger Top
TOMK ohne D [[gelb]]
Just Roger nix da Rodger :mrgreen: bisl trolln
Absoluter Witz, hat meine 3er Kombi zerstört..[[bang]]wie viele MB hat dieser Nielsen bitte abgewehrt [[stupid]][[cheers]]
Brown@1,33
Bachinger@1,33
Federer@1,4
TRIPLE@2,48 2/10
Federer-3,5 @1,83 3/10
ITF Estland: Tom Schonenberg@4,5 0,5/10