Berdych - Cilic jetzt nach dem wieder mal spannenden Doppel.
Wenn Berdych und Cilic so spielen wie vor 2 Tagen, dann geht das 0:0 aus.
Berdych - Cilic jetzt nach dem wieder mal spannenden Doppel.
falls es dir hilft, wette war trotzdem stark [[yo]]Bobrov bringt mich fast ein bisschen zum kotzen. [[winkewinke]]
Serving for set bei 5-4 Führung und er kassiert ein Break zu 0, was ja noch okay ist. Dann breakt er wieder zurück und führt 6-5 40-0 und hat 3 Satzbälle. Gleich mal alle easy vergeigt, dann den vierten Satzball geholt, selbes Spiel. Dann kommt es wie es kommen muss und er kassiert das Break.
Im TB natürlich auch gleich Minibreak, das den TB entscheidet.
Der Junge hat so lange gut gespielt, bis er gemerkt hat, dass er gewinnen kann. Dann die wichtigen Punkte verloren und nun ist das Ding durch. Das wird jetzt ein schneller Satz 2.
Sowas von unnötig, dieses Spiel zu verlieren. Das ist halt das Problem mit jungen (talentierten) Spielern.
boah wie dumm. bei wawrinka gegen birdshit wollte ich eigentlich schon vorher auf wawrinka gehen, entscheide dann aber zumindest, das erste aufschlagspiel abzuwarten, damit die quote noch etwas steigt und natürlich kommt direkt das break.
berdych gegen cilic nun das gleiche.
Inwiefern das gleiche? Kannst ja jetzt gut auf Cilic gehen, versteh ich nicht. Wärst du glücklicher wärst du Prematch auf Cilic wenn er jetzt 2:0 zurück liegt? [[nixweiss]]
Ärgerlich halt, weil Bobrov so kurz davor war. Natürlich ist das Spiel noch nicht gewonnen, wenn er sich den 1. Satz mit 7-5 holt, aber dann hat er überhaupt keinen Druck mehr und kann einfach spielen. Meinetwegen gibt er den 2. dann auch zu 1 ab und versucht es dann im 3. Satz nochmal, sich das Match als dog zu holen. Hat es alles schon zur Genüge gegeben, nur heute leider nicht. Naja, trotzdem ordentliche Vorstellung vom Russen.falls es dir hilft, wette war trotzdem stark [[yo]]
Das gleiche wohl insofern, als dass sein favorisierter Spieler direkt das break schafft, nehme ich an. Und das war für ihn wohl hier Berdych.
-1,5 EHPeya/Soares - Kubot/Lindstedt 1 @2,13 Pinnacle 1,5/10
GOAT gibt dem im Finale![[winkewinke]]Ohne Nadal ist der Kerl im Moment zwei Klassen besser als jeder andere [[sabber]]
surebet fast schon:mrgreen:wird schon werden, Wawrinka holt sich jetzt die nächsten 3 Games oder den 2ten Satz :mrgreen:
surebet fast schon:mrgreen:
GOAT gibt dem im Finale![[winkewinke]]
ITF Australien: Jose Statham@1,61
ITF Damen Bendigo: Risa Ozaki@1,61
DOUBLE@2,59
[[yo]]
Weiß jmd. warum Nishikori vs. Raonic abgesagt wurde?