easy :mrgreen:
geiler Move, muss ich dir lassen [[yo]]
easy :mrgreen:
geiler Move, muss ich dir lassen [[yo]]
Tsonga @2,4 2/10 bwin
Game nun völlig offen. Nishi darf kein krasser Fav mehr sein. Tsonga mit der Halle und mehr Mut im Rücken hot. Kann das gewinnen!
tolles Match, bitte beide eine Runde weiter
tut weh Nishi nicht in London zu sehen, hat es mehr verdient als manch anderer
würde es ganz cool finden, wenn tsonga das noch macht, aber ich glaube der druck immer nachziehen zu müssen, wird am ende der ausschlaggebende "punkt" für nishikori
würde es ganz cool finden, wenn tsonga das noch macht, aber ich glaube der druck immer nachziehen zu müssen, wird am ende der ausschlaggebende "punkt" für nishikori
Tsonga @2,4 2/10 bwin
Jemand Petko diese Woche schon mal gesehen?
Klar gegen Suarez Navarro sicher mega unterirdisch, aber wie wars z.B. gestern?
Danke schon mal im Voraus.
Hätte über 500€ gewonnen, wenn bautista agut den 2. Satz gewonnen hätte. Vollidiot. War 2x mit Break vorne + 5:2 im tiebreakEcht jetzt so en Spacko ... kann's ja net sein [[bang]][[bang]]
Huey/Nielsen @1,8 3/10 bwin7
Break hinten hier im 1., aber wenn die das verlieren können se ihre karriere beenden. Huey zumindest als klar, KLAR bester Doppler hier
Xosko kann's. [[yo]]
Daily Funkombi:mrgreen:
Tiebreaks im Match:
Anderson-Wawrinka JA
Djokovic-Monfils NEIN
Pouille-Federer NEIN
Dimitrov-Murray JA
@7,05 bet365 0,5/10
ich spiel lieber nix mehr in Eckenthal. Die Refs da sind grauenvoll. War glaub ich grad wieder Hans Jürgen mit nem unfassbaren Call gg Arnaboldi bei 5:5 0:30. Ball war klar im Aus, aber statt 15:30 0:40. Die entscheiden so ganze Spiele mit solchen Clutch entscheidungen. Break kommt dann natürlich zu 30. Mein Gott eh
Dann wird man doch nachher Puetz als letzten Deutschen im Turnier halten oder??:mrgreen:Die Refs da sind grauenvoll.
Dann wird man doch nachher Puetz als letzten Deutschen im Turnier halten oder??:mrgreen: