Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagst zu Ilhan gleich pheno ? Eigl gut drauf und auch gestern top serviert gg Kovalik. Basic ja nu eigl nichts wert, serviert hier bislang in seinen 4 Matches auch nicht unmenschlich [[nixweiss]]

mein einziger Eindruck von Ilhan stammt von einem Sand Challenger gegen Fucso, dort war er sehr stark unterwegs, auch wenn er das Match verloren hat

kann schon was, aber in letzter Zeit nicht verfolgt

mein einziger Eindruck von Ilhan stammt von einem Sand Challenger gegen Fucso, dort war er sehr stark unterwegs, auch wenn er das Match verloren hat

kann schon was, aber in letzter Zeit nicht verfolgt

Du hast die Challenger in Rennes und Mons nicht verfolgt ? Mensch da war haufenweise geschenktes Geld bei [[winkewinke]]:mrgreen:

Also man kann ja von den Spielern immer halten, was man will, aber was den Goffin von den ganzen anderen jungen Talenten unterscheidet, ist diese wahnsinnige mentale Stärke. Wenn er das auch nächstes Jahr so beibehält und dann vermehrt bei den ganz großen mitspielt, wird der ganz bald ein ganz ganz großer. Toll ihn spielen zu sehen[[yo]]

absolut richtig! Dafür hat er aber auch echt geackert dieses Jahr...die mentale Stärke hat er sich ja im Prinzip über die Challenger angeeignet. Die Entwicklung ist grandios, aber ich bezweifel, dass er es mal in die Top10 geschweige denn Top5 schafft.

Denn leider hat man das davor schon über einige Spieler gesagt. Bestes Beispiel ist Gasquet, da waren sich 2004/2005 alle sicher, dass der mindestens 1x nen GS gewinnt. Und schau dir den jetzt an, mental ist der alles andere als beständig! [[sleep]]
schade eigentlich, denn Tennis spielen kann der echt großartig!

Ganz, ganz großer? TOP 10 ist das Maximum für ihn.
Er wird schließlich dieses Jahr schon 24.

und? Warum soll Top 10 Maximum sein!?

stand vor 2 Jahren glaube schon mal unter den Top 50, danach OP oder sowas und abgerutscht, jetzt wieder hoch gespielt. Kann sein Jahr werden nächstes Jahr, wenn er verletzungsfrei bleibt

Heute 19:00 Uhr
RB Leipzig - Erzgebirge Aue

Wundert mich warum noch niemand etwas zu den beiden Traditionsvereinen geschrieben hat :mrgreen:
Die Bullen aus meiner Sicht Favorit, auch wenn man mit Kimmich eine Stammkraft ersetzen muß. Seinen Part wird wohl Hierländer übernehmen, der von den Salzburger Bullen nach Leipzig verfrachtet wurde. Ebenso fehlen Kalmar verletzt und für Rebic wird das Spiel noch zu früh kommen, denn lt. Bullenpage ist er erst am gestrigen Dienstag wieder ins Training eingestiegen. Leipzig machte gegen Aue mit einem 1:0 seinen ersten Heimsieg in der zweiten Bundesliga perfekt und für Aue war es eine weitere Auswärtspleite. In dieser Saison gelang ausser im Pokal (0:1 in Jena) noch kein Auswärtssieg und obwohl sich die Auer mit neuem Trainer stabilisiert haben, so dürfte das Spiel gegen Sandhausen noch nachhängen. Während Leipzig gepflegt am Freitag gegen Bochum zu Hause antreten konnte, so hatte Aue eine 10 stündige Busfahrt zu absolvieren.
Der wichtigste Aspekt für mich an einen Sieg von Leipzig zu glauben ist allerdings der Umstand, dass mit jeder weiter erreichten Runde die Chance auf "das große Los" zunimmt. Was wäre für Rangnick und Co schöner als in Leipzig gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen oder Mönchengladbach anzutreten, oder einen Wackelkandidaten der Bundesliga (evtl. Bremen) aus dem Wettbewerb zu kicken?
Interessant auch der Ausblick von Jürgen Klopp im Hinblick auf Aue (Achtung Ironie!):Der Postillon: BVB: Klopp rechnet spätestens gegen Erzgebirge Aue mit nächstem Ligasieg
Quoten für das Asian Handicap finde ich noch interessant zu spielen.

RB Leipzig - Erzgebirge Aue: AHC1 -1 @ 2.17 Pinnacle, 4/10

RB Leipzig: Lukas Klostermann räumt gegen Erzgebirge Aue ab - Saison 2014/15 - Bild.de

RB wird rotieren, und 2 Mann in der Abwehr austauschen(Compper und Teigl), da am Montag Lautern kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.