Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maranino to win @ 3,125 marathon 3/10
im zweiten schon 6 BB nicht genutzt. Tie dann easy gewonnen.
Berdych schwächelt hier!!

startet ja phantastisch mit dem break von berdych im ersten aufschlagspiel :( :(:(

Rebreak :)

WEITER SO!!!!

Er verliert jedes eigene Aufschlagsspiel, WTF :(

was soll ich dazu groß sagen, er verliert JEDES eigene Aufschlagspiel im 3 Satz, holt 2 Breaks, aber sein Erster Aufschlag kam leider nur zu 33% ca. und nen Berdych hauste so natürlich nicht weg im dritten...

-3EH

Zuletzt bearbeitet:
Stan hat gg Simon in 3 verloren, der in Shanghai ne überragende Woche gespielt hat, und gegen Kukushkin, der die letzte Zeit auch Fognini, Youzhny, Robredo und Anderson besiegt hat. Ebenfalls eng in 3. Davor war er im US OPen Quarter, also so scheiße ist er nicht drauf [[nixweiss]]

Und für nen Thiem, der lt eigener Aussage mit der Saison eigl schon durch ist, reicht es dann halt relativ easy..

Wollt hier keinen angreifen, aber man kann doch Thiem via fb oder twitter ganz leicht verfolgen und sich "anschauen" bzw eindrücke holen, wie er so drauf ist. Bei ihm gibs die Möglichkeit, und die sollte man nutzen wenn man ihm Geld anvertraut.

Darcis muss ich gleich mal im auge behalten. 2:0 @2,1 gibs bei bet.

Copil gg Baumann in Round 1 unterirdisch, Darcis seit wochen im Mode. Hmmm

kommt bei Copil doch immer nur auf den Serve an, an guten Tagen serviert der seine 25+ Asse :P

live wär ich auf Marchenko gegangen, wenn ich pre nicht auf dem Italo gewesen wär, Dog war der im 3. nicht mehr :D

Also man kann ja von den Spielern immer halten, was man will, aber was den Goffin von den ganzen anderen jungen Talenten unterscheidet, ist diese wahnsinnige mentale Stärke. Wenn er das auch nächstes Jahr so beibehält und dann vermehrt bei den ganz großen mitspielt, wird der ganz bald ein ganz ganz großer. Toll ihn spielen zu sehen[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.