Jetzt noch auf Krampf irgendwas für die Gegenseite (also Robredo) zu finden ist doch lächerlich. Der Typ ist natürlich nen Profi, aber das Finale in Valencia hat ihn echt "abgefuckt". Robredo wird und kann heute niemals wieder alles geben...das steht mal fest!
Also imo is das nen Coinflip = 50:50 Match = Nobet. :mrgreen: [[yo]]
Das ist doch reine Spekulation. Und Tennispicks baut man nicht auf Spekulationen auf. Erst Recht nicht wenns um jemanden geht, der seit Jahren auf der Tour is. Wenn wir hier Murray gg Vasek spielen würde, würde auch niemand argumentieren "Ja Andy hat aber in den letzten 2 Wochen sooo viel gespielt und kann sich kaum regenerieren bla bla". Abgesehen davon die gesamte Turnierwoche für Robredo wie gesagt nicht wirklich intensiv war, vor Moskau udn Valencia hat er grad mal 7 Matches in 1,5 Monaten gespielt. Ich bin mir sicher das er nichts abschenken wird. Dazu ist er in seinem 3. Herbst einfach mal zu motiviert. Und das ist für jeden sichtbar.
warum hier überhaupt diskutiert wird [[nixweiss]]
Robredo macht das im Vorbeigehen normal. Vasek mit der Zitterhand haut selbst DF und UE wenn drüben ein Bestenstiel mit angemaltem Gesicht stehen würde
der ist doch viel zu sehr ein Nervenwrack um so ein Spiel sinnvoll runter spielen zu können
Weils gestern so gut lief:
Sousa-Monfils
Verdasco-Simon
Kohli-Djokovic
Anderson-Giraldo
Keine Tiebreaks @6,15 bet 0,5/10
Robredo 2-0 @ 3.25 mit 3/10 bet365
irgendwo de Schepper nehmen bei nem bookie der auszahlt
wenn er den 2. holt gibt chardy mMn auf
chardy hat grad so unfassbar viel GLück, der kann den satz gar nicht verlieren![]()
keine live wetten mehr fürs erste [[rofl]]
Und so wie Vasek schon wieder drauf ist regelt er gar nichts [[rofl]]
warum hier überhaupt diskutiert wird [[nixweiss]]
Robredo macht das im Vorbeigehen normal. Vasek mit der Zitterhand haut selbst DF und UE wenn drüben ein Bestenstiel mit angemaltem Gesicht stehen würde
der ist doch viel zu sehr ein Nervenwrack um so ein Spiel sinnvoll runter spielen zu können
simply that.
kontrolliert in Satz 2 und 3 mit seiner Vorhand das Geschehen und spackt dann nach Break vor wieder rum. So einfach gegen ihn zu setzen.
Luckt sich am Ende noch fast mit 2 Netzrlollern zurück [[rofl]]
Bravo gefighted Tommy, den Kerl muss man einfach lieben [[grin]]
von allen als kaputt abgeschrieben, kämpft er sich in den Tie im 3. und regelt das am Ende mit seiner Erfahrung, super
in der nächsten Runde dennoch gegen ihn, Nishi macht ihn nieder wenn der Japaner fit ist
never bet against the japanese [[schwitz]]
Nishi einer meiner Lieblinge, von den Fähigkeiten her Top3 Material, wenn man sieht wie er Rafa und Co teilweise an die Wand spielen kann über mehrere Sätze sogar
leider zu viele Verletzungen immer wieder. Dennoch Megastar dort drüben, zurecht
Nishi einer meiner Lieblinge, von den Fähigkeiten her Top3 Material, wenn man sieht wie er Rafa und Co teilweise an die Wand spielen kann über mehrere Sätze sogar
leider zu viele Verletzungen immer wieder. Dennoch Megastar dort drüben, zurecht
Bemelmans + Berrer @1,7 4/10
Delic @2,1 2/10 bwin
was meint ihr was er bekommt?
denke so wird leider nur bei @1,3-1,4 rum liegen, wenn man was spielt, dann wohl das -1,5 Sets
Wird bei 1,35 einsteigen denke ich und dann aber noch kaputt gekauft werden. Zumindest bei bookies wie bwin, die bei Aufgabe auszahlen. Sehe hier ehrlich gesagt nicht das Robredo mit den Rückenbeschwerden gegen Nishi mehr als einen Satz spielen kann. Denn das wird intensiv. Konnt ja kaum noch grade stehen nach dem Match eben
na dann immer nachschauen ob wer draußen ist und brettern.