Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdasco mal @1,7 3/10 mara

Indoors bzw in Paris eigl immer ganz ordentlich unterwegs durch sein Serve. Zwar nie über die 2. Runde hinaus gekommen, aber die letzten Jahre nur gegen Leute wie Cilic, Monfils, Murray, Berdych und Gasquet verloren. Jeweils in Round 2. Das hier ist ROund 1, die hat er dementsprechend 6x in Folge gemeistert (zwischendurch einmal aufgegeben). Und Young ist nun eigl auch kein Gegner. In der Quali Sijsling und Struff besiegt...naaaaja. Muss Nando der ne anständige Form hat eigl machen.

Spielst du das Bei Odset?

Pinni hat 1,87 zur Info , lässt hier mächtig Value liegen.

Edit. Hast eh grad gesehen

Aber wo ist denn die Logik aufs Under + aufs 2:0 zu setzen ? Die Wahrscheinlichkeit das einer der beiden 2x im Tie gewinnt ist ja größer als das es n glattes Ding ohne Tie wird, und selbst dann machst du ja n Minus, weil du 3 EH auf´s under hast und nur 2 aufs 2:0. Also bei den beiden kann man eigl gar nichts von beiden Spielen, erst Recht nicht wenns quasi doppelt gemoppelt ist. Also nur n Tipp ;)

Aber wo ist denn die Logik aufs Under + aufs 2:0 zu setzen ? Die Wahrscheinlichkeit das einer der beiden 2x im Tie gewinnt ist ja größer als das es n glattes Ding ohne Tie wird, und selbst dann machst du ja n Minus, weil du 3 EH auf´s under hast und nur 2 aufs 2:0. Also bei den beiden kann man eigl gar nichts von beiden Spielen, erst Recht nicht wenns quasi doppelt gemoppelt ist. Also nur n Tipp ;)

jo hast recht ich hätte das spiel einfach weglassen sollen..aber aus fehlern lernt man[[yo]]

Kohli irgendwie noch 2:0 aufm Schirm. ERV zuletzt gg Herbert wirklich grauenhaft, allgemein ne echt schlechte Saison. Hohli seit Donnerstag Abend in Paris zum trainieren. Einzig die Tatsache das wir in Frankreich sind macht mir bisschen zu schaffen, aber hat bei ihm bislang in Paris auch keine Rolle gespielt. Erst 1x im Hauptfeld, da Runde 1 raus. Davor mehrmals in der 1. Quali Runde gescheitert. Das is zwar schon 2-3 Jahre her..aber naja. Muss ich mal probieren, small.

Kohli 2:0 @2 2/10 bet

Jebavy/Vesely @2,7 1/10 bwin

Quote zu Hoch. Spielen gegen Cermak/Erlich. Vesely klar der beste Indoorsplayer hier, mit Jebavy im Juni dieses jahres auch nen Turnier gewonnen - allerdings auf Sand. Cermak auch eher auf Sand zu Hause, mit Erlich in Rennes 2 Spiele gewonnen und im Finale gg Marx/Kamke verloren. Sehe Cermak/Erlich durchaus als Favs, aber nicht so klar. Vesely hier die Klasse um Jebavy (Doppelspezialist) "mitzuziehen".

Willis @ 2,5 2/10 bwin

Muss ich probieren. Aufschlagen kann WIllis, hier ziemlich gut durch die Quali serviert bislang. Nielsen in Round 1 der Quali grad mal 60% gehabt wenn 1st kam, sein Glück war das er gegen ne 0 gespielt hat und deshalb trotzdem gewann. Spielt fast nur Serve and volley und wenn sein Serve dann nicht kommt wirds eng. Kann easy 2x in den Tie gehen bei den beiden, und dann ists halt 50/50

Willis @ 2,5 2/10 bwin

Muss ich probieren. Aufschlagen kann WIllis, hier ziemlich gut durch die Quali serviert bislang. Nielsen in Round 1 der Quali grad mal 60% gehabt wenn 1st kam, sein Glück war das er gegen ne 0 gespielt hat und deshalb trotzdem gewann. Spielt fast nur Serve and volley und wenn sein Serve dann nicht kommt wirds eng. Kann easy 2x in den Tie gehen bei den beiden, und dann ists halt 50/50

E hat vl andere Talente aber definitiv nicht servieren bei 5 Breaks Indoor gegen Hobbyspieler Nielsen :D

Finde bei Quoten von über 2 muss man auf Robredo gehen.

Vasek die letzten Monate nichts gezeigt (Ausnahme Wahsington) voriges Jahr hier auch in Runde 1 raus und Robredo ja gut in Schuss in Valencia. Belag ja hier in Paris ähnlich. 2 Tage Regeneration sollte auch genügen.

Also gehen alle aus Spekulation Robredo freuts nicht auf Pospisil??[[nixweiss]]

Finde bei Quoten von über 2 muss man auf Robredo gehen.

Vasek die letzten Monate nichts gezeigt (Ausnahme Wahsington) voriges Jahr hier auch in Runde 1 raus und Robredo ja gut in Schuss in Valencia. Belag ja hier in Paris ähnlich. 2 Tage Regeneration sollte auch genügen.

Also gehen alle aus Spekulation Robredo freuts nicht auf Pospisil??[[nixweiss]]

Warum sich alle an diesem Spiel so hoch ziehen. Fakt ist vor ein paar Tagen war Pospisils @3,xx durchaus spielbar. Inzwischen haben sich die Quoten angeglichen und das nicht ohne Grund! Ich denke Robredo wird bis kurz vor Spielbeginn nochmal knapp um die 2,0 landen und damit hat es sich dann auch mal genau getroffen. Keiner weiß was einen wirklich erwartet. Jetzt noch auf Krampf irgendwas für die Gegenseite (also Robredo) zu finden ist doch lächerlich. Der Typ ist natürlich nen Profi, aber das Finale in Valencia hat ihn echt "abgefuckt". Robredo wird und kann heute niemals wieder alles geben...das steht mal fest! Aber klar wenn Vasek nen miesen Tag erwischt, kann der sich auch selbst in 2 rausschießen.
Also imo is das nen Coinflip = 50:50 Match = Nobet. :mrgreen: [[yo]]

besserer Pick heute in meinen Augen:

Djoko vs. Kohli Over 20,5 Games

Warum sich alle an diesem Spiel so hoch ziehen. Fakt ist vor ein paar Tagen war Pospisils @3,xx durchaus spielbar. Inzwischen haben sich die Quoten angeglichen und das nicht ohne Grund! Ich denke Robredo wird bis kurz vor Spielbeginn nochmal knapp um die 2,0 landen und damit hat es sich dann auch mal genau getroffen. Keiner weiß was einen wirklich erwartet. Jetzt noch auf Krampf irgendwas für die Gegenseite (also Robredo) zu finden ist doch lächerlich. Der Typ ist natürlich nen Profi, aber das Finale in Valencia hat ihn echt "abgefuckt". Robredo wird und kann heute niemals wieder alles geben...das steht mal fest! Aber klar wenn Vasek nen miesen Tag erwischt, kann der sich auch selbst in 2 rausschießen.
Also imo is das nen Coinflip = 50:50 Match = Nobet. :mrgreen: [[yo]]

besserer Pick heute in meinen Augen:

Djoko vs. Kohli Over 20,5 Games

Naja ich suche nix krampfhaft und hätte das Match weggelassen aber beim Morgenkaffee ist mir einfach die mittlerweile hohe Quote auf Robredo ins Auge gestochen...

Und eine 3,xx auf Pospisil hat es nur bei deinem Exklusivbookie gegeben[[zwinker]] (Opening odds laut Oddsportal nie recht viel höher als 2,3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.