geht doch, alter samuel, allmählich reichts, keine andere Beschäftigung?
ich fieber doch nur mit
geht doch, alter samuel, allmählich reichts, keine andere Beschäftigung?
ich fieber doch nur mit
damn nicht höher angespielt -.-, 6:1 im ersten, wenn er den 2ten gewinnt bin ich locker durch (selbst mit Tie BreakFerrer - Bellucci under 20.5 Games @ 1.83 mit 3 / 10
RESPECT Goffin !!! [[yo]]
Coric vs. Goffin im HF wird sicherlich sehenswert
belluci schenkt ja komplett ab, nicht schlecht TOMK. Was meint ihr eigentlich zu dem Match gleich Becker v Karlovic?[[nixweiss]]
Ferrer - Bellucci under 20.5 Games @ 1.83 mit 3 / 10
Ferrer spielt heute großartiges Tennis! [[yo]]
Dachte, du hättest ne hohe Quote getroffen. Brauche jetzt chardy und 2:0 Rafa
Dachte, du hättest ne hohe Quote getroffen. Brauche jetzt chardy und 2:0 Rafa
Becker [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Klar seh ich das Spiel, aber nach 40:15 darf ich nicht so ein Break kassieren. Den Volley muss er machen und bei Breakball dann ein Doppelfehler. Im zweiten Aufschlagspiel hatte er glaub ich ja wieder 40:15 und muss Breakball über den zweiten Aufschlag mit einem Ass abwehren. Aber Karlovic bisher klar der bessere Mann, seh ich genauso. [[yo]]Siehst du das Spiel?
Abgesehen von ein paar unnötigen UE von Becker spielt Karlo auf einmal Returns, die man so noch nie gesehen hat. [[nixweiss]]
Sogar sein S&V schon einige male bei Beckers Aufschlag erfolgreich. Bisher klar der bessere Spieler.
Bin auch auf Chardy. Hab aber kein gutes gefühl, auch wenn das Spiel von Busta gegen Lopez gekauft war. Heimvorteil und Chardy immer mal für Aussetzer gut. Ersten beiden Runden aber recht souverän, Dolgo musst erst mal rausnehmen, hat davor Simon in 2 besiegt. Die Tatsache das Careno aber eigentlich Sandler ist und Chardys erster Aufschlag sprechen für ihn.
Karlo Break, ja is denn heut scho Weihnachten? :mrgreen:
Warum ist denn Andujar so unterquotiert? [[sleep]]