kanns bei goffin mal weitergehen?! das ist doch n witz mit dem licht/-stromausfall. überleg mir auszucashen, die letzten spiele eher raonic überlegen
edit: ach nee egal, ich lass laufen.
edit: ach nee egal, ich lass laufen.
Baba Ana - welcome Serena Williams,
obwohl i ma de Ivanovic beim Oasch lieber angesehen hätte, als die fatty Williams.
kanns bei goffin mal weitergehen?! das ist doch n witz mit dem licht/-stromausfall. überleg mir auszucashen, die letzten spiele eher raonic überlegen
meine Statistik ist nur bei Under und nicht bei Over, Sieger etc. sonst hätte ich schon paar EH mehr.
bester mann :mrgreen:
Was bitte macht Goffin da!????? [[hammer]]
bist du ein Hellseher?:mrgreen:tie break gewinnt wohl raonic wenns dazu kommt...schade
so bissl risiko: goffin 2:0 @3,5 1,5/10
Halep und Ivanovic ruinieren mich...Erst Halep mit Handicap, dann Ivanovic 2:0, nun voll auf Halep und sieht wieder schlecht aus...Absolut unwettbar das Spiel...[[help]]
Kann mir bitte irgendjemand erklären, warum die Halep da über drei Sätze geht? Vor allem, nachdem sie den ersten verloren hatte??
0-2 oder von mir aus
2-0 ja, aber
der Schwachsinn kostet jetzt nur Energie.....
Ich glaube ja noch immer, wenn de Ivanovic keine 3 Doppler macht in dem Game, wärs schon aus, aber gut.
Alles hätte die Halep auch nicht zurückspielen müssen bei Advatage Ana zum 4-4 [[bang]]
Murray Sieg @ 1.9 bet365 mit 6/10!!!
Den 1. kann er nicht mal returnieren, auch wenn er gut zu Ball steht und beim 2. muss er verdammt noch mal drauf gehn und was riskieren! Das muss man doch irgendwann mal selber checken, wenn die Bälle entweder kilometerweit ins Aus segeln, oder wenn ich sofort den ersten Schlag nach dem Aufschlag um die Ohren gehaut bekomm. [[nixweiss]]