Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd heut mal die Überraschung mit

Ivanovic @4,00 mit 2/10 anspielen

Dieses Jahr gab es bisher 3 Duelle auf HC, das erste bei den mittlerweile doch schon etwas länger zurückliegenden Australien Open, welches Ivanovic in 3 gewinnen konnte. Anschließend hat sie in Stanford im 3. 57 verloren. Bis dahin könnte man alles auf Augenhöhe betrachten. Zudem war Williams (im Vergleich zu den Jahren zuvor) dies Jahr relativ unkonstant und war bis vor kurzem unentschlossen ob sie bei den Masters antritt oder nicht.

Allerdings werde ich es nicht höher als mit 2/10 anspielen, da das letzte Spiel doch leider wieder 'normal' 64 61 für Williams ausging.

Sehe hier in der 4,00 dennoch Value

E: Weiß jemand was über Nadals körperlich Verfassung nach der Blinddarm- OP?

Zuletzt bearbeitet:
ich werd heut mal die Überraschung mit

Ivanovic @4,00 mit 2/10 anspielen

Dieses Jahr gab es bisher 3 Duelle auf HC, das erste bei den mittlerweile doch schon etwas länger zurückliegenden Australien Open, welches Ivanovic in 3 gewinnen konnte. Anschließend hat sie in Stanford im 3. 57 verloren. Bis dahin könnte man alles auf Augenhöhe betrachten. Zudem war Williams (im Vergleich zu den Jahren zuvor) dies Jahr relativ unkonstant und war bis vor kurzem unentschlossen ob sie bei den Masters antritt oder nicht.

Allerdings werde ich es nicht höher als mit 2/10 anspielen, da das letzte Spiel doch leider wieder 'normal' 64 61 für Williams ausging.

Sehe hier in der 4,00 dennoch Value

E: Weiß jemand was über Nadals körperlich Verfassung nach der Blinddarm- OP?

h2h 7-1 für Williams
, withdrawal gegen stosur in beeijing (wegen Knieproblemen Seitens Williams) ..Ivanovic withdrawal gegen Brengle (Hüftprobleme) in Linz.. Beide scheinen angeschlagen ..

Ich persöhnlich würde auch die quote @4.00 tipico auf Ivanovic klein anspielen. 2/10 Stake

p.s: das letzte duell war in Cincinnati ...[[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
Probiere heute mal Hirschmuller @1,8 marathon 5 / 10

Sehe beide Overall leicht vorne, beide indoor bester Belag, nur das Hirschmuller da halt ganz krass viel besser ist als auf Sand und Outdoor, während ich Scholz eher als Allroundspieler ansehe.
Hirschmuller indoor immerhin schon Spieler wie Przysiezny, Diez, Pavic, Torrebko und Herbert geschlagen. Sind alles Spieler die zu dem Zeitpunkt Top 300 standen.

@Family Guy: Wie siehst du als ITF Spezialist die Angelegenheit

Was denkt ihr über Bouchard - Ivanovic? Eigentlich muss man zu den Quoten (3,2) Bouchard spielen.

Angeblich ist die Verletzung in Linz (linkes Knie) noch nicht so supergut ausgeheilt. Da sagte sie ja sinngemäß "Ich kann vor Schermzen kaum gehen". Denke mir halt dass an dem Gerücht was dran ist ansonsten kommt die Quote so nicht zustande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.