Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, das ist ein Argument [[yo]] ich lass da dennoch die Pfoten von

Was ich heut auf jeden Fall spiele ist Stakhovsky @2,20 gegen Struff [4/10].

Hat auf der Challenger Tour die letzten Wochen konstant stark gespielt (23/12 Spiele auf HC). Struff sicherlich auch kein schlechter, allerdings sehe ich ihn hier keinesfalls als Favorit

Spiel das lieber kleiner an, ich mein probieren kann man es, aber straff in der halle auf hc richtig stark ;)

mhh, Copil hat gegen Sousa aber gegen Ende ziemlich gewackelt mit dem Serve
Denke aber zumindest der erste Satz sollte knapp werden, hab mich schlussendlich aber gegen das +12,5 entschieden weil ich dann eben noch in Satz 2 und ev 3 auch noch auf ein TB die Chance hab.

By the way die @3,1 auf diesen italienischen Clown anscheinend wirklich gerechntfertigt...

meint ihr allertova hat ne chance gegen lepchenko? Hat ja immerhin auch gestern gegen lisicki gewonnen. Klar, lisicki kein top spiel gemacht, aber trotzdem möglich...?!

Chance ja ... da Frauentennis [[schwitz]]

Ansonsten musste Allertova gestern nix machen außer den Ball reinspielen ... Biene hat dann geregelt mit Ihrer geistigen Umnachtung :mrgreen:

Denke Lepchenko wird gewinnen.

Bracchiali/Starace eh schon unter Verdacht, die müssen doch auch bei jedem verschlagenen Ball als Fav. denken, daß man ihnen ne Niederlage auch wieder ankreiden würde [[stupid]]

Und dann noch Kusnetsov im gegnerischen Doppel...erster Satz 6:0 an die Russen in Moskau [[nixweiss]]

Bei wem spätestens jetzt nicht langsam die Alarmglocken läuten, der hat was verpasst :mrgreen:

muss mal ne kleine russen kombi probieren :

youzhny + diatchenko +1,5 + donskoy/rublev @3,8 3/10

youzhny muss ich zuhause nehmen gegen monaco.. quote zwar bisschen mickrig aber muss er regeln

cibulkova imo sowieso [[rofl]]
satz easy drin..

das doppel würd ich eig nich picken, aber kann mir bei aller liebe nich vorstellen das fog da jetzt großartig bock drauf hat gegen 2 loacals .. quote natürlich schon derbe im keller, hätte man sonst gut als single spielen können

ach das ist doch alles Lotto Jungs... setzt bei den kleinen Turnieren lieber kontinuierlich in den ersten Runden gegen die gesetzten Spieler. Damit kann man auf Langzeit einen Gewinn fahren.

Das heißt Lopez, Berdych, Murray, Ferrer, Youzhny...mindestens einer davon geht heute raus. Und das ist pure Statistik und nix anderes. [[cheers]]

ach das ist doch alles Lotto Jungs... setzt bei den kleinen Turnieren lieber kontinuierlich in den ersten Runden gegen die gesetzten Spieler. Damit kann man auf Langzeit einen Gewinn fahren.

Das heißt Lopez, Berdych, Murray, Ferrer, Youzhny...mindestens einer davon geht heute raus. Und das ist pure Statistik und nix anderes. [[cheers]]
mit Lopez haste schon mal einen. Unfassbar der Freier. Gewinnt Satz 1 im Tiebreak nach ganz langen Kampf und verliert den 2 in 21Min 1:6 um im 3 Satz jetzt wieder 3:0 mit Doppelbreak hinten zu liegen ohne einen einzigen Punkt gemacht zu haben. Tennis macht am ende der Saison einfach kein Spaß... Fognini heute schon nullbock nun Lopez das selbe.

mit Lopez haste schon mal einen. Unfassbar der Freier. Gewinnt Satz 1 im Tiebreak nach ganz langen Kampf und verliert den 2 in 21Min 1:6 um im 3 Satz jetzt wieder 3:0 mit Doppelbreak hinten zu liegen ohne einen einzigen Punkt gemacht zu haben. Tennis macht am ende der Saison einfach kein Spaß... Fognini heute schon nullbock nun Lopez das selbe.

Naja noch lebt deine Wette ja...Aber ob zum Ende oder zum Anfang der Saison, dieses Phänomen tritt eigentlich immer und überall auf!

Ihr solltet mal darüber nachdenken, wie viele Leute die vermeintlichen Favoriten in Kombis / Systemwetten etc. einbauen. Dadurch wird die Quote gedrückt und man hat auf dem Papier einen 80% oder sogar 90% Favoriten. Den gibt es aber bei den kleinen Turnieren gar nicht. Siehe Berankis-Raonic vorhin...Raonic spielt eben nicht wie bei nem GS-Finale. Berankis aber schon, der will unbedingt nen besseres Ranking. Für den ist das ne einmalige Chance im Jahr...

und schon hat man ganz andere Voraussetzungen zur Quotenberechnung!

Im Schnitt sind nur 43 % der Spieler im QF bei 250er Turnieren GESETZTE Spieler! Das heißt 3-4 von möglichen 8

Denkt mal drüber nach [[sabber]]

Und jetzt verzockt weiter eure Kohle...GUTE NACHT!:mrgreen:[[sleep]]

Naja, er hat schon ziemlich viele Breakchancen gegen sich zugelassen [[nixweiss]]
Das Gleiche gilt für Pospispil, gestern super aufgeschlagen (über 20 Asse), heute ein Ass und 6 Doppelfehler [[sleep]]

Ja, allerdings muss man halt auch berücksichtigen, dass es gg Brands halt viel einfacher ist nen Ass zu schlagen als gg Murray. Außerdem hat er heute 10 Service Games gehabt, gestern 17 plus 2 Ties.
Das ist halt aber auch einer der Hauptunterschiede zwischen Topspielern und Spielern die halt irgendwo zwischen 50 und 150... "rumdümpeln". Ein Roddick war zu seinen Glanzzeiten auch kaum zu breaken, weil keiner mit der Geschwindigkeit klar kam. Federer hat hingegen reihenweise Sätze mit Doppelbreak gewonnen und Aufschläge mit 230 noch returnieren können teilweise. Die Topspieler lesen die Aufschläge einfach besser und berühren den Ball noch irgendwie (was dann ja kein Ass ist). Und oftmals bringen sie ihn dann auch noch irgendwie zurück.

Ja, allerdings muss man halt auch berücksichtigen, dass es gg Brands halt viel einfacher ist nen Ass zu schlagen als gg Murray. Außerdem hat er heute 10 Service Games gehabt, gestern 17 plus 2 Ties.

Natürlich hast du recht und mir ist auch klar, dass Murray besser antizipiert als Brands, aber trotzdem fand ich gestern den Aufschlag von Pospispil sehr schlecht (Nur 51% der erste Aufschlag, dazu 8 Doppelfehler und 3 Asse) [[nixweiss]]

Kleine Kombi für heute, ohne groß eine Analyse zu schreiben:

kapric/ruepke gegen Krawietz/marterer 2-0 2 @1,44
+
Robredo gegen Cilic mehr 2,5 Sätze @ 2,5
+
Mannarino gegen Bachinger 1 @ 1,66

bet365 3/10

Denke Krawietz und Marterer holen sich heute nen ungefährdeten Sieg und wollen nichts anbrennen lassen. Im Doppel sind sie einfach deutlich erfahrener und überlegener.

Bei Rorbredo gegen Cilic glaube ich nicht, dass Cilic hier durchmaschieren wird, weil er die letzten Wochen mir einfach viel zu viel strauchelt, irgendwie ist da so ein bisschen der Wurm drinne, aber er will natürlich unbedingt zu den World Tour Finals und wird sich hier in 3 Sätzen durchsetzen.

Mannarino muss das hier auch machen gegen Bachinger, der zwar letzte Runde einen Überraschungscoup gelandet hat, hier aber nicht weiter kommen wird, denke ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.