Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar Monaco. Gleich im ersten Aufschlagspiel Break zu 0 kassiert (nur eigene Fehler), dann zweimal ohne Probleme serviert und das Rebreak geholt... Um dann wieder zu 0 abzugeben (Doppelfehler und lächerliche UEs). [[nixweiss]][[stupid]]

// Und dann 0:40 verballert mit drei komplett dämlichen Return-Fehlern. 4. Breakball, 4. Return-Mist.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte wer mit Ahnung erklären, wie das mit dem Aufschlag beim Tennis ist, wenn ein Satz beendet wurde? Kann irgendwie auf die Schnelle nichts finden...
Ist es bei beim TB bzw. CTB genauso?[[nixweiss]]
Also ich meine, wer serviert im 2. Satz, wenn Spieler 1 den ersten ausserviert hat?

Derjenige, der im Tie-Break als Erster retourniert, schlägt im folgenden Satz als Erster auf [[nixweiss]]

Tim Puetz in Stockholm dog vs. Bachinger Indoors ?
Das ist mal attraktiv, Puetz ziemlich stark in der Halle. Geht halt viel über seinen Aufschlag, der für einen Sieg hier kommen muss.
Finde das aber machbar für Puetz, der heute nach einem Strauchler in Satz 1 (nach 4-1 Führung noch den TB verloren) Satz 2 uns 3 wieder erstarkt ist.

btw: Blanco gegen Wienerova ? Und Blanco 1.1 Favo ? Habs nicht gesehen, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen, zumal Wiener was kann (Form kA) und dann auch noch nicht auf Blanco's Belag, sondern Hard in Mexiko.

Zuletzt bearbeitet:
4/10 auf gombos zu 3,xx

melzer seit Monaten eine null, wenn wien nicht kauft, wird es ein enges match

gombos absolute 0, hat zuletzt noch weniger als melzer erreicht, der zumindest zuletzt mim Erfolgserlebnis. Vl hast noch das davis cup spiel gegen thiem im kopf? War wohl beste match seines Lebens... find da heut kein value [[nixweiss]]

gombos absolute 0, hat zuletzt noch weniger als melzer erreicht, der zumindest zuletzt mim Erfolgserlebnis. Vl hast noch das davis cup spiel gegen thiem im kopf? War wohl beste match seines Lebens... find da heut kein value [[nixweiss]]

wie kann man weniger als melzer erreichen?? er hat ALLES verloren, außer gg gg die nur 500 und 900 im dc und eine aufgabe gg vasselin.

du sagst es. gg Thiem toll gespielt.

man muss gg melzer spielen. value eindeutig vorhanden.

Das Melzer derzeit nicht konkurrenzfähig ist steht außer frage, aber wenn ich mir die letzten Ergebnisse vom Slowaken anschaue [[rofl]] Hat in seiner Karriere 2x gegen einen Top 100 Spieler gewonnen : 1x gegen Thiem und 1x gegen den Rasta Brown.
Hat auch in der Quali gegen Mecir(187 der Welt) in 2 verloren und nur als LL im Hauptbewerb.

Naja aber das Melzer, Melzer ist darf man nicht vergessen... ich schaus ma einfach gechillt an :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.