Was wäre das für ein genialer Start in den Tag, wenn Duckworth das Ding nach Flipkens auch noch zieht [[winkewinke]][[cheers]]
MAn Dellacqua hat 3 MB verhaut die und läßt sich denn noch breaken hoffe Sie zieht es trotzdem noch durch und gewinnt[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was wäre das für ein genialer Start in den Tag, wenn Duckworth das Ding nach Flipkens auch noch zieht [[winkewinke]][[cheers]]
Kerber schon wieder im Fixxermodus 3 Satz 2-0 zu 2-3[[hammer]][[hammer]][[hammer]] jetzt 2-4 sogar
Selbe wie Tomic breakt im 3. und lässt sich gleich wieder rebreaken... dan Gegner zu 0... und mehr als aufschlagen kann er ja nicht....
Wenn man auf so einen Edelstoßer setzt, selber schuld [[nixweiss]]
matosevic heut ned gut drauf. schlägt die bälle meterweit ins aus ich geh hier mal mit 4/10 auf soeda @2,08
Ich finde diese Turniere jetzt gerade extremst bedenklich,...
Wer da alles in Wuhan schon auf kuriose Weise und gegen irgendwelche Lappen rausgeflogen ist , ist schon komisch.
Auch Dodig kann mir nicht erzählen, dass er gefühlt 8 Matchbälle am Stück bei seinem guten Serve gegen einen Cuevas nicht macht...
Ich glaube die haben einfach kein Bock mehr lassen die Saison ausklingen, greifen ggf. noch kurz beim Top 8 Turnier ein paar $ ab und gut.
Wetten auf Favoriten (speziell in Rückstand) kann man sich mehr als sparen...
Nach der Aussage ist besser du gehst zurück in deine Sandkiste Burg bauen [[sleep]][[sleep]]
Tommy Robredo scheint den Schuss auch nicht gehört zu haben was der da veranstaltet[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Kohli führt im TB mit 3-1 um 3-7 zu verlieren.[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]]Kohli - Puetz 1Set Set [2] @ 2,7 mit 3EH
puetz spielt gut mit und serviert bislang auch recht souverän..
berrer - stakhovsky 1 @ 2,75 mit 4EH
5:0 H2H für berrer..liegt zwar früh mit break zurück, denke aber dass er noch seine chancen bekommen wird..stakhovsky in letzter zeit auch eher grauenhaft unterwegs, höhepunkt sicherlich der satzverlust gegen crepaldi[[rofl]]