Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihre Form ist tagesabhängig. Sie ist zu unbeständig, um ein Turnier zu gewinnen [[sleep]]

fand das sie die letzen Wochen sehr konstant war vorallem bei eigenen aufschlag auch psychisch nicht mehr so labil das sie gleich zum heulen anfängt.
positive austrahlung auch wenns mal nicht so läuft. zu 1.30 usw natürlich nicht spielbar aber die anfangsquote von 3,75 war ok find ich

Gut, dass ich lange geschlafen habe, sonst hätte ich auch auf Pliskova getippt und mich tierisch aufgeregt :mrgreen:
Von 5:1 auf 5:7 [[stupid]] Schon krank

Ungur spielt Scheiße. Er verlor vorgestern überraschend gegen Lindell und nun auch chancenlos gegen Ymer.
1.8 auf Ymer finde ich sehr verlockend :*

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß in welches Forum ich es sonst posten soll:

HAbe gerade folgendes auf mybet.com entdeckt!
Man kann auf Sachen wetten, die längst abgeschlossen sind. Was passiert denn, wenn ich jetzt nachsehe wie das ausgegangen ist und dann auf das richtige Ergebnis setze? Krieg ich den Gewinn?

*siehe Anhang*

Anhänge

• mybet.png
    mybet.png
    26.7 KB · Aufrufe: 0
Dieser Mathieu, Julien spielt ja wieder gegen einen Sidorenko Nr. 800 irgendwas.

Meint ihr Mathieu sollte das wieder gewinnnen? Sein Gegner sollte zumindest schwächer sein als gestern Eysseric.

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away face-enable">
</td></tr></tbody></table>

Da ich nicht weiß in welches Forum ich es sonst posten soll:

HAbe gerade folgendes auf mybet.com entdeckt!
Man kann auf Sachen wetten, die längst abgeschlossen sind. Was passiert denn, wenn ich jetzt nachsehe wie das ausgegangen ist und dann auf das richtige Ergebnis setze? Krieg ich den Gewinn?

*siehe Anhang*

Also, ich kenne mich damit nicht aus, aber ich würde behaupte, dir wird der Gewinn abgezogen [[nixweiss]]

Dieser Mathieu, Julien spielt ja wieder gegen einen Sidorenko Nr. 800 irgendwas.

Meint ihr Mathieu sollte das wieder gewinnnen? Sein Gegner sollte zumindest schwächer sein als gestern Eysseric.

<table id="flashscore" class="team"><tbody><tr><td class="current-result">
</td><td class="tname-away face-enable">
</td></tr></tbody></table>

Ich habe vor dem Match auf ihn gewettet :mrgreen:
4:1 für ihn [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.