Wenn Thiem die Leistung abrufen kann wie gegen Gulbis wirds nen 3:0
ja das wta game war wieder panne vom feinsten , alles genau umgekehrt gekommen ... zum glück nur mit bonusguthaben bei betsson gespielt und small . trotzdem 3 von 3 falsch nervt schon .
Bei kyrgios/rob hatte ich pre robredo -1,5 gespielt .
Mich dann aber zu 3:0 Kyrgios verleiten lassen , somit bei dem Spiel +-0 .
Heute kanns nur gutlaufen hab nämlich Geburtstag ... bis nachher .
Errani wohl die meistgehasste Spielerin. Auf geht's lucic.
2:0 Sieg Errani [[sleep]]
Wenn nichts außergewöhnliches passiert
errani - venus 6:0, 0:6...do you remember ??
sch...hoffentlich gibts sie nicht auf[[sleep]][[kotz]]
sch...hoffentlich gibts sie nicht auf[[sleep]][[kotz]]
lucic, grad behandelt worden[[schwitz]]
Ferrer soll bitte einen Satz gewinnen [[bang]]
Übertreib. Der gewinnt das Match 100%.
nicht vergessen, dass ...
... Nishi zwar fit wirkt, das aber Tagesabhängig ist, vor den Open war nicht mal klar, ob er überhaupt teilnehmen kann. Wollte von Runde zu Runde denken sagte er.
... Lopez die ganze Zeit mit Schulterproblemen spielt.
drecks errani im viertelfinale[[kotz]]
drecks errani im viertelfinale[[kotz]]
Naja, Baroni selber schuld, wenn sie, nachdem sie den zweiten Satz 6:2 gewonnen hat, 0:6 im dritten verliert [[nixweiss]]
Übertreib. Der gewinnt das Match 100%.
darum gehts ja nicht.....aber die sch...spielweise [[kotz]]einen ja nur noch an...wird ja immer schlimmer bei der [[sleep]]
Gibts ne Quelle zu den Schulterproblemen von Lopez?nicht vergessen, dass ...
... Nishi zwar fit wirkt, das aber Tagesabhängig ist, vor den Open war nicht mal klar, ob er überhaupt teilnehmen kann. Wollte von Runde zu Runde denken sagte er.
... Lopez die ganze Zeit mit Schulterproblemen spielt.
Gibts ne Quelle zu den Schulterproblemen von Lopez?
Danke [[yo]]brauchst dir nur Highlights anschauen, fässt sich alle 2-3 Punkte an die Schulter, bei eigenem Aufschlag noch öfter
Ferrer [[bang]][[stupid]]
Was soll er denn groß machen? Simon spielt das Match seines Lebens und trifft jede Kugel.
wg einem Match??Ferrer definitiv jetzt auf meiner Blacklist
Stimmt schon, dass Simon richtig gut gespielt hat, aber am Anfang des dritten Satzes war das Momentum komplett auf Ferrers Seite. Körpersprache von Simon war garnicht gut. Dann gibt Ferrer bei 40:0 seinen eigen Aufschlag durch UEs noch ab, bricht komplett ein und verliert den Satz 6:1. Darf ihm so mMn nicht passieren...
Ferrer definitiv jetzt auf meiner Blacklist