Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waaaaaaaaaaaahnsinn was da passiert

Kamke verliert gg Ebden, der selbst 5 Spiele gewann dieses Jahr, 0:3

Bachi schlägt Stepanek in 3

Beluschi schlägt Mahut in 3

Collins Satz gg Halep

Karlo 4 Sets ohne Tie :mrgreen:

Rosol 0:3 vs Coric

Watson 2 Games gg Cirstea

Cibu verliert gg Bellis

Aga verliert gg Peng in 2

Benne ERV raus

Barty Dellacqua raus

Kops/Spears raus

und dann gehen so Spots wie Satz Vesely gg Stan (5:3 u.a.) und Rubin Satz vs DelBonis nicht durch, hmmm

Tag 4 es kann nur besser werden :D

Hab bis jetzt Karlo, ggl-querrey ü3.5 und Rogers hc Satz auf dem Zettel und ihr?

Der Abend hats bei mir noch rausgerissen nach dem beschissenen Mittag. Schönes + mit Klizan zu 4,33 und na Kombi aus Strycova/krumm + Groth/Guccione [[cheers]]

Und Dervishh sein MLB Tipp war dann nochn Schmankerl obendrauf [[yo]]

edit: Rogers HC +3,5 gefällt mir auch ziemlich gut

Zuletzt bearbeitet:
Die US-Open laufen für mich bisher extrem schlecht. Ich bin am verzweifeln [[help]]

Tag 2:
Melzer vs. Granollers mehr als 3,5 Sätze
Lu vs. Garcia Lopez mehr als 3,5 Sätze
. Lu zuletzt in super Form, verliert glatt in drei gegen den Spanier

Vadenweghe gewinnt das Spiel. Nachdem sie den ersten klar verloren hat, habe ich das Geld ausgezahlt. Am Ende gewann sie aber das Spiel [[sleep]]

Tag 3:
Dodig gewinnt den ersten Satz
Dodig gewinnt 3:0
Anderson gewinnt 3:0 gegen Cuevas. Anderson gewann den ersten, führte im zweiten 5:3, verlor aber trotzdem den Satz.
Kudryavtseva +5,5 Games
Puig gewinnt gegen Petkovic . Puig führt 4:1 im entscheidenden Satz, hat etliche Chancen zu 5:1, verliert aber am Ende noch das Spiel
Klizan gewinnt
Berdych vs. Hewitt mehr als 3,5 Sätze. Der Tscheche hat zuletzt gegen jeden einen Satz abgegeben. Er gewinnt den ersten Satz, liegt im zweiten 1:4 zurück, schafft aber 7 Spiele in Folge zu gewinnen.
Stephens gewinnt 2:0. 7:5 im ersten, führt 3:0 im zweiten, verliert aber das Spiel gegen Larsson auf Hart.
Rodionova gewinnt gegen Errani. Mit 40 UE's gewinnt man kein Spiel gegen Errani

Was haltet ihr davon heute, um 17:00 Uhr, klein auf Andujar gegen Nishi zu gehen? Wirkte in der Vorbereitung ja nicht ganz so schlecht von den Ergebnissen her in Winston und beim Japaner kann man ja schlecht einschätzen, auch nach der Erstrunden Partie gegen Odesnik, wie Leistungsstark er ist .... Quote so um die 5 derzeit [[nixweiss]]

Die US-Open laufen für mich bisher extrem schlecht. Ich bin am verzweifeln [[help]]

Tag 2:
Melzer vs. Granollers mehr als 3,5 Sätze
Lu vs. Garcia Lopez mehr als 3,5 Sätze
. Lu zuletzt in super Form, verliert glatt in drei gegen den Spanier

Vadenweghe gewinnt das Spiel. Nachdem sie den ersten klar verloren hat, habe ich das Geld ausgezahlt. Am Ende gewann sie aber das Spiel [[sleep]]

Tag 3:
Dodig gewinnt den ersten Satz
Dodig gewinnt 3:0
Anderson gewinnt 3:0 gegen Cuevas. Anderson gewann den ersten, führte im zweiten 5:3, verlor aber trotzdem den Satz.
Kudryavtseva +5,5 Games
Puig gewinnt gegen Petkovic . Puig führt 4:1 im entscheidenden Satz, hat etliche Chancen zu 5:1, verliert aber am Ende noch das Spiel
Klizan gewinnt
Berdych vs. Hewitt mehr als 3,5 Sätze. Der Tscheche hat zuletzt gegen jeden einen Satz abgegeben. Er gewinnt den ersten Satz, liegt im zweiten 1:4 zurück, schafft aber 7 Spiele in Folge zu gewinnen.
Stephens gewinnt 2:0. 7:5 im ersten, führt 3:0 im zweiten, verliert aber das Spiel gegen Larsson auf Hart.
Rodionova gewinnt gegen Errani. Mit 40 UE's gewinnt man kein Spiel gegen Errani

Miese Brise !

Ist natürlich ein GIK nachm anderen .

Notiz für mich : ... einfach deine Wetten layen und dick abcashen [[cheers]] :mrgreen:

pospisil/sock wie erwartet stark trotz sock handicap ;)

Gibt es eigentlich ein Weib was das Spiel am Netz beherscht ?

Nur die da :mrgreen:

Einkaufsnetz-201020547911.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.