Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern nicht mehr on, deswegen kurz nochmal zu Cibulkova-Bellis. Mir ist auch klar, dass Cibulkova so ein Spiel gewinnen muss. Es ist aber halt nicht so, dass die gegen irgendeine Pfeife verloren hat, die ihr Leben lang nichts in der Top 1000 verloren hat. Bellis steht irgendwo da hinten, weil sie noch nicht allzu viel Zeit hatte, Punkte zu sammeln.
Ich kann mir auch noch nicht erklären, wie sich Bellis mit ihrer Leistung/Erscheinen gestern zum Ladendieb ohne Schulabschluss gemacht hat.

Hab cilic als Pusher. Sag mir bitte, dass das passt! :mrgreen:

naja, selbes Ding wie Rosol gestern. Und der hat keinen Stich gesehen :mrgreen:

Baggy irgendwie ein GS Player, Crowd mag ihn auf jedem Kontinent, aber mMn selbst zu schwach geworden um Cilic in Bedrängnis zu bringen

wie immer Tagesform nicht absehbar

naja, selbes Ding wie Rosol gestern. Und der hat keinen Stich gesehen :mrgreen:

Baggy irgendwie ein GS Player, Crowd mag ihn auf jedem Kontinent, aber mMn selbst zu schwach geworden um Cilic in Bedrängnis zu bringen

wie immer Tagesform nicht absehbar

Nana cilic schon um ein Eck besser als rosol mM. Und wenn rosol nicht gefixxt oder verletzt war fress ich einen Besen.

Vor drei Wochen noch fedex am Rand einer Niederlage gehabt und jetzt bei einem GS gg den Oldie baggy raus? Kann ich mir nicht vorstellen. Die zwei Challenger doch auch mit Lauter nullen gewonnen.

Muss ich laufen lassen. :mrgreen:

Lopez doch kein Spieler außer auf Rasen. Warum man den als einzigen pickt bei ATP....???:mrgreen:

Ivan doch wieder im upswing...
Frag ich mich auch grade. [[nixweiss]]
Ne, mal ernsthaft. Beschäftige mich einfach nicht derart mit der ATP-Tour - bis auf wenige Ausnahmen. Lopez habe ich oft gesehen und sogar ab und an gewettet und konnte mich zumeist auf ihn verlassen.
Jetzt warte ich einfach mal ab, wie sich Lopez' Match entwickelt.

Hat irgendwer Ideen aus welchen Favoriten man eine kleine Kombi heute zusammen packen kann um die 2er Quote? Konnte mich bisher nicht für eine Kombi entscheiden ...

Jano seine HC performance im letzten ATP hat mir sehr gut gefallen aber is halt nur ne 1,3 , den kann man reinnehmen .

Ansonsten musste selber schauen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.