Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Doppel Kozlov/Rubin @2,35 vs. Russell/Donaldson. Kozlov und Rubin zwei gute, junge und talentierte Amis, kennen sich außerdem schon und haben bereits bei den Junioren einige Doppel als Paar bestritten. Gegner nicht unmöglich hier. Donaldson auch talentierter Ami, Russell älter und beide als Doppel nicht mehr Erfahrung als Koz/Rub. Denke, das kann einen Versuch wert sein.

Ich bin schockiert wieviele Spiele anscheinend wirklich gefixed sind.
Da sind Ergebnisse und Verläufe da fehlen mir die Worte.
Sehr traurig und bedenklich wie ich finde.

Cibulkova sollte erstmal wochenlang pausieren und den Kopf frei kriegen.

Vor 8 Monaten fast ne Million gewonnen und im Finale von Melbourne und jetzt verliert sie gegen ein Kind xD

Ich bin schockiert wieviele Spiele anscheinend wirklich gefixed sind.
Da sind Ergebnisse und Verläufe da fehlen mir die Worte.
Sehr traurig und bedenklich wie ich finde.

Cibulkova sollte erstmal wochenlang pausieren und den Kopf frei kriegen.

Vor 8 Monaten fast ne Million gewonnen und im Finale von Melbourne und jetzt verliert sie gegen ein Kind xD

naja sind halt auch keine Maschinen vorallem Frauen

schon klar - im Kopf spielt sich ganz klar das meiste ab.
Dennoch nicht nur speziell auf Cibu der Post bezogen sondern auch irwitzige Männerergebnisse von gestern und heut.

Why should someone fix at a GrandSlam? What would you have to pay someone like Cibulkova to lose first round when she could reach quarters or semis and win a few 100Ks

Of coursr there is Fixing on Challengers, ITFs or maybe even some 250ers.

You should search on for the reasons of your lost bets. It is not fixing, believe me

finde eine 15-jährige sollte schon eher zur Schule gehen als bei den US Open Cibulkova zu schlagen, in 3 Jahren wird sie dann wegen Ladendiebstahl verhaftet wie Capriati. Aber naja, wenn der Durchschnitts-IQ der Welt beim viktorianischen Zeitalter höher war als heute ist es jetzt auch schon egal, wenn die Kinder nicht mehr zur Schule gehen in den hochentwickelsten Ländern.

Und wahrscheinlich hätte es Cibulkova auch eher nötig zur Schule zu gehen als Bellis.

Why should someone fix at a GrandSlam? What would you have to pay someone like Cibulkova to lose first round when she could reach quarters or semis and win a few 100Ks

You should search on for the reasons of your lost bets. It is not fixing, believe me

[[yo]][[cheers]]

sorry I do not believe you but is also totally matter.
you know the man is not what is going on in those...

ask Radek Stepanek [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.