Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah Pospisil und Sock machens spannend, erst kriegen sie ein Break, holen das aber wieder auf. Dann 3 Satzbälle -> alle verkackt, dann Tie Break 6-1 vorne, verkacken die ersten 4, brauchen 2 Aufschlag und holen doch noch den Satz.

Wozniacki und Serena so berechenbar, 1 Wozniacki (getippt) dann auf Williams umgestiegen, aber Quote war jetzt nicht übermässig daher zu gering angespielt (1.83 bei 1 Satz hinten, ist mir zuwenig gewesen)

Oh Masha du machst mich fertig....

Ganz stark du dumme XXXXX

Der Sieg von Ivanovic geht vollkommen in Ordnung. Ärgern müssten sich die Ivanovic Tipper im Nachhinein, aber nicht die Sharapova Tipper. Denn wer 6:2, 4:0, 5:2 und 30:15 hat, der muss den Platz auch als Sieger verlassen.
Zudem hätte Sharapova gestern schon rausfliegen müssen.

Kann jemand was zu Yannick Hanfmann sagen ?
Der Typ ist ja fast unglaublich. Wird mittlerweile in der Liste gar nicht mehr geführt, weil er fast nix spielt. Putzt reihenweise gut gelistete Leute weg.
Dass er was auf dem Kasten hat, davon bin ich überzeugt. Da steht halt Tennis weiter hinten in der Liste der Prioritäten, aber solche Leute muss man sich merken, da gibt es immer wieder mal interessante Quoten und Spiele, v.a. wenn solche Spieler die ersten Spiele in einem Jahr machen.

Edit: Wohl doch nicht ganz wahr, was ich schrieb. Hanfmann spielt wohl in den Staaten mehr Tennis und kommt zu Turnieren der ITF nach Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zu Yannick Hanfmann sagen ?
Der Typ ist ja fast unglaublich. Wird mittlerweile in der Liste gar nicht mehr geführt, weil er fast nix spielt. Putzt reihenweise gut gelistete Leute weg.
Dass er was auf dem Kasten hat, davon bin ich überzeugt. Da steht halt Tennis weiter hinten in der Liste der Prioritäten, aber solche Leute muss man sich merken, da gibt es immer wieder mal interessante Quoten und Spiele, v.a. wenn solche Spieler die ersten Spiele in einem Jahr machen.

Edit: Wohl doch nicht ganz wahr, was ich schrieb. Hanfmann spielt wohl in den Staaten mehr Tennis und kommt zu Turnieren der ITF nach Deutschland.

Studiert in USA und spielt dort am College und da halt viel gg andere Colleges. Gibt dafür aber halt keine Punkte. Ist auch nen Grund warum viele Amis erst so mit 22 auf die Tour kommen [[yo]]

Was ist denn eigentlich in Dellacqua gefahren?? Die bekommt die letzten Spiele ja gar nix mehr auf die Reihe...

Wenn die das gegen Riske verliert, kann se aufhören ey

Nach Break zum 1:0 verliert die den ersten mit 1:6. Eine der größten Frechheiten die ich je im Tennis erlebt hab. Warum tritt man dann denn an?? Lustlos und erbärmlich aufm Platz rumstehen, des is des einzige was die F.... kann. [[kotz]]

Beruhigt dich testi....[[nixweiss]]
Wird sonst noch peinlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.