Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon eine kleine Schande, wie sich eine Nr.1 der Welt bei den beiden 1000ern präsentiert

das hat nix mit Formtief oder sonstwas zu tun, das ist einfach bocklos gewesen, gegen Tsonga wars noch offensichtlicher als hier

eine solide Leistung von Robredo reicht hier locker um ihn zu schlagen, wenn das jetzt sein neuer Anspruch ist ohne Rafa auf der Tour, dann Prost Mahlzeit

leiden konnte ich ihn eh noch nie, hoffe jemand anderes gewinnt die USO, Roger würd ichs nochmal gönnen, denke aber Außenseiter haben dieses Jahr so große Chancen wie vll noch nie zuvor

Gleich mal die 2,3 auf Robredo einpacken, Ferrer fliegt heute.

Ansonsten, Fogini ne 3,8? Klar er kaspert immer rum, aber gegen Raonic ist immer ein Tie drin und dann [[nixweiss]] Quote auf Raonic ja eh keinen Value, daher mal einpacken.

Stan bisher auch nicht voll überzeugt, is sowieso ein Dog-Turnier bisher, auch Benne für mich mit Chancen.

Bei den Frauen für mich Svitolina im HC und Halep.

Eure Meinungen dazu? Vorallem zu Murray-Fedex, Radw.-Caro und Pospisil/Sock - Peya/Soares.

Gleich mal die 2,3 auf Robredo einpacken, Ferrer fliegt heute.

Ansonsten, Fogini ne 3,8? Klar er kaspert immer rum, aber gegen Raonic ist immer ein Tie drin und dann [[nixweiss]] Quote auf Raonic ja eh keinen Value, daher mal einpacken.

Stan bisher auch nicht voll überzeugt, is sowieso ein Dog-Turnier bisher, auch Benne für mich mit Chancen.

Bei den Frauen für mich Svitolina im HC und Halep.

Eure Meinungen dazu? Vorallem zu Murray-Fedex, Radw.-Caro und Pospisil/Sock - Peya/Soares.

Caro Pflicht, Halep auch. Fedex gute Chancen, aber von Murray auch nix gesehen. Fog keine Chancen, Raonic easy in 2. Stan machts auch..Benne kannst vergessen...

Caro Pflicht, Halep auch. Fedex gute Chancen, aber von Murray auch nix gesehen. Fog keine Chancen, Raonic easy in 2. Stan machts auch..Benne kannst vergessen...

Benne bisher wirklich unterschätzt, finde das Over hier und bei raonic sehr interessant. Fogini spielt seine Aufschläge mit viel slice, das sollte rao nicht schmecken. Seh hier mindestens einen tie und dann wird das Over interessant. Caro und halep seh ich genauso.

Hab das Spiel gestern von fedex gegen monfils gesehen, viele ue, die er die letzte zeit eigentlich abgestellt hatte. Bin mir sicher das er das gestrige Match gegen Murray verloren hätte. Finde auch hier das Over interessant kann mir gut 3 Sätze vorstellen.

+5,5 jankovic spielbar? Und sock pospisil?

Gleich spielt in Karlsruhe Jan Choinski (talentierter 96er) gegen Marko Lenz, der vor wenigen Stunden noch Neil Pauffley geschlagen hat. War ein ziemlich langes Match, aber Pauffley muss man auch erstmal bezwingen.
Wird sicher interessant, Spiel schon bei bet365 in der Live-Liste, aber noch ohne Quoten.

Edit (16:46 Uhr): Spiel immernoch nicht gestartet, hätte mich auch gewundert. Lenz braucht schon ein bisschen Pause, aber Spiel soll heute noch stattfinden. Muss leider los, da wäre sicher was Interessantes dabei gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.